Suchen Menü

Uns gibt es auch noch !

ein paar aktuelle Bilder von meinen zwei süßen...hier hat sich viel getan und es geht uns richtig gut....lg Andrea mit Jakob und Thore :ROSE:
Bisherige Antworten

Uns gibt es auch noch !

hallo...freut mich, dass es euch gut geht..dann los...erzähl mal...;-)..lg ingrid

hübsch sind deine jungs geworden..

Uns gibt es auch noch !

Na DAS ist ja schön Andrea! Hab mich schon oft gefragt, wie es
Euch nach dem Umzug so geht...

Ein Foto von einer stolzen 5-jährigen kannst Du etwas weiter
unten sehen!!! ;o)

Viele Grüße aus dem NORDEN
sendet

Nicole

Ganz schnell

uns geht es gut haben uns super eingelebt und die renovierungen sind fast abgeschlossen ...jakob geht gerne in den kiga hier im ort und ich glaub auch wenn thore erst 2 wird , werde ich ihn nich lange mehr zu hause behalten können...meine mum hatte ja vor 2 jahren die diagnose brustkrebs mit allem drumm und dran(chemo-klatze,op,bestrahlung und jetzt noch hormon therapie) , endlich kann ich sie etwas unterstützen was ja mit 600km entfernung nicht mgl.war...was mich traurig macht ist daß mich mein papa nicht mehr erkennt (parkinson mit alzheimer) aber das bekomme ich ganz gut auf die reihe , selbst mit meinen schwiegereltern ist es anders geworden, hätte ich nie gedacht. mein mann ist ja in der selben klinik wie vorher nur in der position gestiegen und auch glücklich...klar gibt es immer ewtas kummer und sorgen ,aber sonst wäre es langweilig...lg andrea ;-)

Ganz schnell

Hu Hu andrea,

Mensch da hast Du ja auch einen intensive Reise hinter Dir.... Lasstet ganz schön viel auf deine Schultern. :-( :-( :-( :-( Hoffe, du findest auch Zeit für Dich bzw ihr für Euch als Paar.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Optimismus....

LG Kaja

Uns gibt es auch noch !

Hallo Andrea,
schön das es euch gut geht und vor allem schön mal wieder was von dir zu lesen :)
LG
Tanja mit Marius und Michele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen