Suchen Menü

Uns gibt es auch noch!

Guten Morgen!

Ich wollte mich auch mal wieder melden, nachdem die Zwillinge nun morgens im Kindergarten sind, habe ich wieder jede Menge Zeit, um den angenehmeren Tätigkeiten nachzugehen!

Werde mal gucken, ob ich hier noch mitkomme

Liebe Grüße von henrieke (mit frederik, 5 und den zwillingen philipp und nikolas, 3)

Bisherige Antworten

Uns gibt es auch noch!

Hey, Henrieke,
das ist ja ne wunderbare Überraschung!!
Wie klappts denn mit dem Kindergarten?
Schön, würde mich echt freuen, wieder mal öfter was von Euch zu lesen - und Bilder zu sehen ;-)!
Liebe Grüße
Anke mit Felix und Mattea

Uns gibt es auch noch!

Hallo Anke,
mit dem Kindergarten läuft es inzwischen ganz gut. Nikolas weint manchmal ein bisschen, wenn ich gehe, aber sobald ich außer Sichtweite bin, geht er fröhlich spielen. Aber im Moment haben die beiden ja auch ihren großen Bruder noch. Bilder kommen auch noch, ich muss mich da erstmal wieder 'reinfuchsen!
LG und euch einen schönen Tag
Henrieke

Das ist ja schön!

Hallo Henrieke,

das ist ja schön, ich dachte, Du liest hier längst nicht mehr mit!!

Ich hoffe, es geht Euch gut und ich freue mich, mal wieder mehr von Dir zu lesen!!

Liebe Grüße

Saskia

Das ist ja schön!

Hallo Saskia,
ich war auch Ewigkeiten nicht mehr hier, da mir einfach die Zeit (und die Nerven, wir haben nämlich eine grottenschlechte Verbindung) dazu fehlten.
Deine beiden sind ja auch riesig geworden!
LG Henrieke

Uns gibt es auch noch!

Hallo Henrieke!

Da du ja jetzt soo viel Zeit hast, könntest du uns doch mal wieder ein paar Bilder von deinen Jungs zeigen, oder?! ;-) *liebguck*

LG Daniela

Uns gibt es auch noch!

Hi Daniela,
ich werde daran arbeiten, aber ich muss erstmal checken, wie das nochmal ging :-)
LG von henrieke, die jetzt erstmal ihre Bagage wecken geht

Uns gibt es auch noch!

Hallo Henrieke,

das ist ja schön. Ich hab immer gerne von eurer Bande gelesen!

Hier ist schon seit einiger Zeit nicht mehr so ganz viel los. Es hat halt jeder recht viel um die Ohren. Auf meiner Startseite habe ich übrigens ein topaktuelles Bild von unserer Sippe. Da kannst du dir sicher ausmalen, dass mir nicht langweilig ist.

Liebe Grüße
Ursula

Uns gibt es auch noch!

Hallo nochmal :-),
das sind ja tolle Fotos. Ihr seid ja eine richtige Vorzeige - Familie - ganz süß eure drei Blondschöpfe
LG von Henrieke, ebenfalls mit drei Blondschöpfen!

Welcome back, schön, von dir zu lesen:-)glg >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen