Uns gehts wieder besser!
Danke euch für die guten Wünsche! Wir sind alle 4 wieder oben auf, Gott sei Dank. Und die Wäscheberge sind fast abgearbeitet. Leonard hat noch ganz leicht Durchfall, aber nichts schlimmes mehr. Und die letzten Abende war es wieder leichter mit hinlegen bei ihm, wobei er momentan echt eine "Oh Mama, sing und lies mir Bilderbücher vor"-Phase hat. Bestimmte Liedchen, die ich zu bestimmten Seiten immer singe, will er immer wieder hören und sucht immer die passende Seite und fängt dann schon an zu wippen, auf dass Mama doch bitte gleich lossingen möge. Das könnte er den ganzen Tag am liebsten machen. O.k. heute war er in der Krippe und Mama arbeiten und da hatte er heute abend auch Nachholbedarf, aber als er sich die Augen rieb, habe ich gleich die Gunst des Augenblicks genutzt und ihn in den Schlafsack gesteckt und ins Bettchen und er hat sich schön hingekuschelt und ist gleich eingeschlafen-ach schön! :-)
Und hier mal wieder Fotos:
Schokolebkuchen ist das Größte!!!!!!!!!!
Gestern, als Leonard exakt 1 1/4 war, war mal wieder ein Vergleich mit Larissa´s Puppe Milly fällig.
Hier der Vergleich 1 1/4 Jahre zuvor:
Wahnsinn, wie groß unsere Kleinen geworden sind, gell?!
Wünsche euch einen nicht gar so kalten Mittwoch!!!
GLG Vronni
Uns gehts wieder besser!
das freut mich, dass ihr wieder gesund seid.
Ja, die kleinen sind schnell groß geworden. Ich habe mir die Tage beim Schrank einräumen auch "alte" Fotos von Laura angeschaut. Auch wie sie sich so verändert haben. Wahnsinn und das in der kurzen Zeit.
Die Fotos sind klasse. Laura liebt auch Lebkuchen aber auch Käse Flips oder andere Kekse!!!
So, mein Bett ruft.
LG Kerstin
Uns gehts wieder besser!
schön, das es Euch besser geht!!!!
Der Vergleich mit der Puppe ist echt enorm :THUMBS UP:
Wahnsinn...
..wie gross unsere "Kleinen" doch schon sind *seufz*
GLG Sandra, die auch bibbert bei -10°C
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen