Suchen Menü

Uns gehts gut

Hallo ihr Lieben,
Talissas Bauch- und Kopfweh von gestern ist wieder weg. Kann auch ganz andere Gründe haben: sie hat ja dieses furchtbare Kind in der Klasse, vor dem sie Angst hat. Vielleicht ist da auch etwas vorgefallen.
Heute geht es ihr gut und sie hat keine Beschwerden. DIe Inkubationszeit kann 24-96h betragen, sagten die meisten. Schaun wir mal. In 2 Stunden sind schon 48h rum. Wenns kommen will, dann wirds wohl kommen, gell?
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Uns gehts gut

Hi Nicki,

das klingt super, hoffentlich bleibt ihr verschont!!!

LG
Anja

Uns gehts gut

Hallo Nicki,
das ist ja schon mal beruhigend! Wirst sehen, ihr kommt ganz problemlos aus der ganzen Sache raus.....*hoffganzfest*
Liebe Grüße und halte uns auf dem Laufenden!
Conny

Uns gehts gut

schön! freut mich riesig, Nicki...

weiter viel Gesundheit :-)

Ulrike

Uns gehts gut

liebe nicki, das hört sich doch super an - hoffe es war okay, das ich das unten schon etwas gepostet habe.... jedenfalls das sie kein Fieber hat....
drücke weiter die Daumen....
meld dich
lg
ach ja und was ist nun wegen Impfung....gibts da was neues

Uns gehts gut

Hallo nicki,

das sind doch super nahcrichten - ich drücke weiterhin die daumen!

LG, Nina

Uns gehts gut

Liebe Nicki,

schön, zu lesen, dass es Tali besser geht! NICHT schön zu lesen, dass es viell. an diesem Jungen lag. Was habt Ihr da denn jetzt unternommen? Die Schule wollte da ja nicht so recht ran, oder?

EBEN rief mich meine Freundin an, die ja am FREITAG einen Impf-Termin für ihre Kinder hätte - in der Gem.Praxis den beiden Ärztinnen. Sie sagte, sie hätte "nur mal so" nachgefragt, wie es denn mit dem Impfstoff aussieht, da man ja immer mehr hören würde, dass er knapp wird.... da sagen die doch zu ihr "Ach, haben wir sie noch gar nicht angerufen....??? Wenn sie HEUTE bis 13 Uhr vorbeikommen wird es noch klappen mit Impfen.... ansonsten ehr nicht!!!"

HAMMEr - oder? Sie hatten für FREITAG einen Termin!!! Und jetzt? Sie selber ärgert sich auch, weil ihr Mann letzte Woche hier im Ort beim Hausarzt geimpft wurde. Sie hat am nächsten Montag einen Termin zum Gesundheitscheck und wollte es dann machen lassen. Nun heißt es: "Da müssen wir noch mal drüber reden....(über das Impfen)"

Ihre Schwägerin (die Lehrerin ist) wohnt in der Nähe von Bremen und da heißt es, dass der Impfstoff sogar erst ANFANG D E Z E M B E R kommt...

Eine Schulmami sagte ihr, dass sie im KH gewesen wäre und der Chefarzt gesagt hätte, im KH dürfen sie nicht impfen und sie solle zum KiA gehen (für die KINDER)!

Meine andere Freundin war gestern bei einem KiA im Nachbarort. Da hat sie mitbekommen, dass für diese und nächste Woche alle Termine vergeben sind und erst übernächste Woche wieder möglich wäre... also weit VOR dem 23.11. Scheint es also bei uns in Stadt UND Landkreis möglich zu sein.

Mein Papi steht ja wie gesagt auf der Warteliste: es müssen immer 10 Personen sein, bevor geimpft wird.... na mal sehen, ob es DANN noch Impfstoff gibt...
Ich drücke Euch jedenfalls gaaaaanz, ganz fest die Daumen!

Noch was ganz anderes:

hast Du das von Robert Enke mitbekommen? Deine "alte" Arbeit war doch direkt neben dem Trainingsgelände von 96, oder?!
Seine kleine Tochter hieß ja auch LARA...
Es ist so unwirklich....

Trotzdem LIEBE GRüßE an Euch
von

Nicole

Uns gehts gut

Hallo Nicki,
puuh, da jagt Ihr einem aber einen ganz schönen Schrecke ein! Wie geht es Talissa denn heute?
Daß waren bestimmt auch ganz schön aufregende Stunden für Euch, oder???
Bei uns ist auch gerade der halbe KiGa krank. Ich hoffe ja nicht, daß eines meiner Kinder die Schweinegrippe bekommt. Selbst wenn sie bei gesunden Kindern "so harmlos" sein soll, unsicher ist man ja doch!!
Liebe Grüße, Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen