Suchen Menü

Uns geht es gut!!! :-)))

Hallo zusammen,
endlich finde ich mal wieder eine ruhige Minute, um mich hier mal wieder zu melden. Die letzten Wochen waren ganz schön stressig für mich. Benjamin hatte immer so komisch die Augen verdreht, als ob er einen ganz kurzen Krampf hat, weshalb wir von Untersuchung zu Untersuchung gerannt sind. Aber jetzt ist alles abgeschlossen und ich kann freudig vermelden: Benjamin ist gesund. Das Augen verdrehen hatte wohl keine organische Ursache, zumindest haben die Ärzte nix gefunden. *erleichtertbin*
Benjamins aktuelle Maße bei knapp 8 Monaten: 76 cm und 8,4 kg. Der wird bestimmt mal zwei Meter groß, wenn er so weiter wächst. :-)
LG Andrea
P.S.: Ich habe mich gerade mal durch die Postings der letzten Tage geklickt. Ich kann nur sagen, schade, dass es so weit gekommen ist! Ich bleibe jedenfalls hier, denn hier fühle ich mich wohl. Und bald möchte ich ins nächste SS-Forum einziehen.
Bisherige Antworten

Re: Uns geht es gut!!! :-)))

huhu
ich komme dann m mit ins neue forum :-) *hoff*
schön dass nix shclimmes ist wegen den augen! und die maße sind auch toppi!
glg nicole

Hibbelst Du schon?? Ich habe jetzt erst mal die Pille abgesetzt, nachdem ich 3 kg zugenommen habe :-( Und jetzt einfach mal abwarten, was sich tut.
LG Andrea

huhu,
nein hibbeln tu ich noch net, jemand hier ausm forum hat mir gesagt ich lönne
mir nur den für mich denkbar frühstesten zeitpunkt für eine ss aussuchen daher
nehme ich jetzt noch 3 wochen die pille zuende und denn wird gebastelt
glg nicole

hallo andrea,
schön zu hören das es deinem benjamin gut geht und ihr euch entspannen könnt.
76 cm ist echt rießig, wo will der kleine mann hinwachsen? :-))
arbeitet ihr schon wieder an ein geschwisterchen für benjamin? wir möchten eigentlich auch nochmal loslegen wollte aber gerne vorher nochmal abspecken (nicht des äusseren wegen sondern erstrangig der gesundheit wegen)
weiterhin alles gute für benjamin und seiner family :-)
lg nicoletta

Direkt gearbeitet wird noch nicht (Männe ist zur Zeit auf Dienstreise), aber ich habe jetzt aus Gewichtsgründen die sch... Pille abgesetzt. Und dann schaun wir mal...
LG Andrea

hei andrea,
dein benjamin und meine giulia sind am gleichem tag geboren :-)) es lebe der weihnachtsmann.
lg nicoletta

Yep, er lebe hoch :-)))

Dann können unsere Zwerge ja zusammen feiern...
Eigentlich war ich am Anfang nicht so begeistert von diesem Termin, aber Benjamin wollte an diesem und keinem anderen Tag geboren werden. Was will man da machen??? Aber mittlerweile gefällt mir der Tag richtig gut. Den vergisst keiner, selbst der Papa nicht, der schon meinen Geburtstag mal fast versäumt hat (ich habe am 4.4. Geburtstag...).
LG Andrea

huhu...das iss super das nix iss...aber was liest man da ??..seid ihr schon am üben??..*fg*...bei uns isses leider abgeschlossen ..:-(..männe will net mehr..naja 4 reichen im grunde ja auch aber trotzdem..gg...dann bin ich ma gespannt wann du verkündest das benjamin ein geschwisterchen bekommt..lg sasi

Huhu Andrea,
mensch, ich freu mich, dass es nichts auf sich hat mit dem Augen verdrehen :-))
Wie sieht es denn bei Dir aus wegen Treffen?
Hab mit Gaby, Heidi und Simone abgemacht, dass ich mich nach meinem Urlaub wieder melde, so dass wir was auf Anfang September abmachen könnten?!
Ich würd dann gern schauen, dass wir uns nach Simones freiem Tag richten, damit sie auch kommen kann.
LG
Daggi

Hallo Daggi,
au ja, treffen wäre schön. Inzwischen sind unsere Zwerge ja wieder ordentlich gewachsen. Wir sind allerdings in den ersten beiden Septemberwochen im Urlaub (ab 6.9.). Dienstag arbeite ich immer und Freitag ist Pekip. Ansonsten bin ich aber völlig flexibel. Hoffentlich klappt es!
LG Andrea

Okay, ich schreib es mir mal auf ;-)
LG

guten morgen;)
freut mich das nix gefunden wurden ist bei deinem "grossen". ist ja echt nkleiner riese ;)
lg yvonne

hallo...freut mich sehr, dass es Benjamin gut geht..
und alles gute für euch...lg ingrid
aber schon bescheid geben, wenns soweit ist mit nächstem forum..gelle!!!...

Hallo Andrea,
schön das bei Benjamin nichts gefunden wurde....
Mensch der ist ja riesig ;)
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen