Uns geht es gut!!! :-)))
endlich finde ich mal wieder eine ruhige Minute, um mich hier mal wieder zu melden. Die letzten Wochen waren ganz schön stressig für mich. Benjamin hatte immer so komisch die Augen verdreht, als ob er einen ganz kurzen Krampf hat, weshalb wir von Untersuchung zu Untersuchung gerannt sind. Aber jetzt ist alles abgeschlossen und ich kann freudig vermelden: Benjamin ist gesund. Das Augen verdrehen hatte wohl keine organische Ursache, zumindest haben die Ärzte nix gefunden. *erleichtertbin*
Benjamins aktuelle Maße bei knapp 8 Monaten: 76 cm und 8,4 kg. Der wird bestimmt mal zwei Meter groß, wenn er so weiter wächst. :-)
LG Andrea
P.S.: Ich habe mich gerade mal durch die Postings der letzten Tage geklickt. Ich kann nur sagen, schade, dass es so weit gekommen ist! Ich bleibe jedenfalls hier, denn hier fühle ich mich wohl. Und bald möchte ich ins nächste SS-Forum einziehen.
Re: Uns geht es gut!!! :-)))
ich komme dann m mit ins neue forum :-) *hoff*
schön dass nix shclimmes ist wegen den augen! und die maße sind auch toppi!
glg nicole
LG Andrea
nein hibbeln tu ich noch net, jemand hier ausm forum hat mir gesagt ich lönne
mir nur den für mich denkbar frühstesten zeitpunkt für eine ss aussuchen daher
nehme ich jetzt noch 3 wochen die pille zuende und denn wird gebastelt
glg nicole
schön zu hören das es deinem benjamin gut geht und ihr euch entspannen könnt.
76 cm ist echt rießig, wo will der kleine mann hinwachsen? :-))
arbeitet ihr schon wieder an ein geschwisterchen für benjamin? wir möchten eigentlich auch nochmal loslegen wollte aber gerne vorher nochmal abspecken (nicht des äusseren wegen sondern erstrangig der gesundheit wegen)
weiterhin alles gute für benjamin und seiner family :-)
lg nicoletta
LG Andrea
dein benjamin und meine giulia sind am gleichem tag geboren :-)) es lebe der weihnachtsmann.
lg nicoletta
Yep, er lebe hoch :-)))
Eigentlich war ich am Anfang nicht so begeistert von diesem Termin, aber Benjamin wollte an diesem und keinem anderen Tag geboren werden. Was will man da machen??? Aber mittlerweile gefällt mir der Tag richtig gut. Den vergisst keiner, selbst der Papa nicht, der schon meinen Geburtstag mal fast versäumt hat (ich habe am 4.4. Geburtstag...).
LG Andrea
mensch, ich freu mich, dass es nichts auf sich hat mit dem Augen verdrehen :-))
Wie sieht es denn bei Dir aus wegen Treffen?
Hab mit Gaby, Heidi und Simone abgemacht, dass ich mich nach meinem Urlaub wieder melde, so dass wir was auf Anfang September abmachen könnten?!
Ich würd dann gern schauen, dass wir uns nach Simones freiem Tag richten, damit sie auch kommen kann.
LG
Daggi
au ja, treffen wäre schön. Inzwischen sind unsere Zwerge ja wieder ordentlich gewachsen. Wir sind allerdings in den ersten beiden Septemberwochen im Urlaub (ab 6.9.). Dienstag arbeite ich immer und Freitag ist Pekip. Ansonsten bin ich aber völlig flexibel. Hoffentlich klappt es!
LG Andrea
LG
freut mich das nix gefunden wurden ist bei deinem "grossen". ist ja echt nkleiner riese ;)
lg yvonne
und alles gute für euch...lg ingrid
aber schon bescheid geben, wenns soweit ist mit nächstem forum..gelle!!!...
schön das bei Benjamin nichts gefunden wurde....
Mensch der ist ja riesig ;)
LG
Tanja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen