Suchen Menü

Unruhige Nacht ...

müde unausgeschlafen und mit Augenringen häng ich hier rum ... und gleich um 8 Uhr werd ich mit dem Dok telefonieren. Valentin hat ne dicke Rotznase und mit Ohrenweh die Nacht zum Tag gemacht %)

Frag mich, wo er das her hat, hab echt aufgepaßt, daß er wetterentsprechend angezogen ist. Na dann halt Krankenlager wenn es denn sein muß - ich dachte ja eher, er kriegt die Windpocken, die die letzten Wochen hier immer irgendwo im Umlauf waren. Aber die wollte er wohl nicht ;-)

Mein SP für heute.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Du Arme,...

...ich hab einmal gestillt um 2 Uhr und ansonsten geschlafen.

Ich hoffe, es geht schnell und ohne AB wieder weg.

Gib ihm Schmerzmittel!!!!

Bei dem Wetter ist es echt kein Wunder.

Elias war heut früh auch wieder heisser.

Sag mal stillst Du eigentlich noch?

GLg, Käthe :ROSE:

Guten Morgen Käthe!

ich glaub, das Mittel von der HP hat ihm gut geholfen. wir waren ja spätvormittags dort, weil ich nen Termin hatte und die meinte, das rechte Ohr ist schon gerötet, aber das Trommelfell unauffällig.

Abends hatte ich erst halb sieben Termin beim Dok und er meinte, die Ohren dürften eigentlich keine großen Beschwerden verursachen, es sieht alles unauffällig aus :-)Der Hals leicht gerötet und meinte: Nasenspray und Schmerzsaft.

Die Nacht war gut ohne Saft - also ist es wohl deutlich besser. Nur essen mag er nicht so richtig und heute früh hustet er jetzt. Naja, wird schon werden!

Elias auch gute Besserung! Das Wetter ist zum Auswandern. Erst saukalt und einen Tag später verschmachtet man in der Hitze. %)

Ja, ich stille noch - oder sagt man da: Valentin stillt noch? ;-) Mittags vor dem MS - sofern ich zuhause bin, ansonsten geht es auch ohne und oft noch frühmorgens im Bett vor dem Aufstehen.

Lg, Silke

Unruhige Nacht ...

Oh je, arme Silke, aber vorallem armer Valentin.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass es ihm schnell besser geht und es nix schlimmes ist.
Gute besserung wünscht Nicky

Danke Nicky, die letzte Nacht war echt schon viiiel besser!! Wie gehts Euch? Lg, Silke

Unruhige Nacht ...

ach weißte,...wipo sind auch nicht so doll ;)
ich wünsche auf jeden fall gute besserung und zwar fix.
ich hab heute verpennt, aber ist nicht schlimm. heute ist auch nicht so mein tag. scheiß postzustellerin die mich wütend macht und dann mach ich gerade ne hose für kuno, wo ich nun nochmal anfangen kann :-(
nuja, es wird auch wieder die sonne scheinen ;)
lg püppi

Guten Morgen!

na dann mal auf in nen neuen erfolgreichen Tag!

Hoffe, Du bist heute pünktlich raus aus den Federn und die Hose für Kuno wird einfach spitze! Und wegen der Post: mach halt einen großen leuchtenden Zettel an den Briefkasten!

Hast schon recht, WiPo sind auch nicht toll, aber irgendwann wird es wohl so sein - und die Nacht war ruhiger von daher kann es nur besser werden, außer der Husten, der kommt glaube ich jetzt erst.

Wie ist bei Euch die Ferienstimmung?

Lg, Silke

Guten Morgen!

ferienstimmung ist toll,...wir haben ja alltag :-D
maus ist doch 6 wochen unterwegs. aber wir fahren ja auch bald (für den urlaub kommt sie kurz heim, zum wäsche waschen)
husten geht ja...damit kann man leben ;)
lg püppi

hoffe, es is besser?

lg, nic

ja, Nic, Danke! Die Globuli haben ihm gut geholfen!Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen