Suchen Menü

Ungeplant beim FA alles ok und dreiviertel Outing *G*

huhu ihr lieben,
heute nacht war total komisch- ich hatte bauchweh vom rücken her-teilweise stechen was sich wie wehen anfühlte und das ganze schlafzi dreht sich.. ich so oh nee bitte net was ist das.. hatte schon mega panik- 16 ssw.oh nein was ist los.. bin dann heute morgen zum neuen fa gegangen- war absolut top da sehr gut aufgehoben-sehr gut organisiert und trotz das ich ungeplant kam nur grad 20 min gewartet.hammer.
dann kam es zur untersuchung er hat mir wegen der tabletten einnahme blut abgenommen-meinte der fa hätte meine leberwerte kontrollieren müssen,weil die so arg an die leber gehen aber machen wir ja jetzt. ich so urgs.. er so nee ist nur reine kontrolle.
dann kam ich in den untersuchungsraum- ein mega flachbildschirm an der wand wo man schon sehen konnte da sieht man gleich den us- ich so geil nee oder *G*
dann hat er geguckt und geschallt- gott sei dank alles ok- würmchen hat sich wie immer *G* hin und her bewegt war total zappelig- irgendwie pennt das nie wenn ich beim fa bin *G* und gmh 5 cm- also alles beruhigend und gut. er so wollen sie es wissen was es wird. ich so och *G* wenn sie es sehen ja klar warum net.
er dann so es liegt zwar die nabelschnur drauf - aber da sind 2 ritze.. ich so uh *G* er dann ja es sieht ganz nach nem mädel aus aber so ganz 100% möcht ich mich net festlegen.nur dreiviertel. ich so ist mir auch egal wichtig ist das alles dran ist und auch noch alles ok- auch wenn noch was anwächst *g*
also siehts jetzt im mom so aus als ob wir eine kleine lucy sophie bekommen *G* wir freuen uns natürlich total. hab am 6.1 den nächsten termin und denke dann kann man evtl. nochmal draufgucken *G*
hach i am happy *G*
vlg tanja
Bisherige Antworten

Ungeplant beim FA alles ok und dreiviertel Outing *G*

Liebe Tanja!Prima das alles OK ist,scheinst ja an einen guten Doc geraten zu sein u egal welches Geschlecht,Du hast ja von jeder Sorte bereits eins!!Den Namen Lucy finde ich übrigends sehr schön!!LG Katja

na spitze

hey tanja!
aber woher die schmerzen jetz kamen, wisst ihr nich?
aber gut, wenn alles dran und drin und überhaupt is.
mal sehen, ob's bei der lucy bleibt.
und schön, dass du dich in der praxis auf anhieb wohl fühlst. verrückt, was für unterschiede es da gibt.
lg, nic

Guten Morgen Tanja!

na, dann war der nächtliche Schreck ja hoffentlich umsonst und es ist alles gut. Nimmst Du denn die Tabletten gegen die Übelkeit noch??

Habt Ihr ja nen schönen Namen ausgesucht (seit Ihr ja früh dran;-) ) und ich hoffe, es bleibt beim Mädel!! Man stellt sich ja dann doch irgendwie drauf ein.

Achja, schon Dich mal ein bißel, vielleicht warst ja wieder zu fleißig und hast mit den beiden Rackern zuhause ganz vergessen, daß Du ss bist??!

Lg, Silke

Guten Morgen Tanja!

huhu silke,
nee die tabletten hab ich nur 3 wochen genommen von der 10 bis etwa 13 woche, übelkeit ist ganz weg bisher hab ich nur mal flaues bauchgefühl oder kreislauf probleme. ja hatte am we viel zu tun- insgesamt 3 tage geb. fr bei emmas bestem freund der wurd 3 dann fürs we vorbereiten.. war schon heftig.. mache jetzt auch bissl langsam.
vlg tanja

Ungeplant beim FA alles ok und dreiviertel Outing *G*

Das klingt doch alles schon mal ziemlich gut. Und dein neuer FA scheint auch die richtige Entscheidung gewesen zu sein ;)

Gratulieren tu ich noch nicht ;) Ich warte noch 1/4 ab :-D

LG Püppi

Ungeplant beim FA alles ok und dreiviertel Outing *G*

Na bei so einem krassen US- Gerät ist die Wahrscheinlichkeit eines Irrtums ja eher klein ;) ich drück die Daumen für ein kleines Weib (obwohl es ja schon ein bisschen unfair ist, dass du noch eins kriegst und ich nun gar keins habe *rofl*)
Freu mich, dass alles gut ist und du dich beim neuen FA gut fühlst :)
LG Schäfchen 26+1

Ungeplant beim FA alles ok und dreiviertel Outing *G*

Hallo Tanja,
es freut mich, dass alles gut ist, es war bestimmt ein großer Schreck.
Zum Outing gratuliere ich Dir auch herzlich, es scheint so, als hätte sich der FA- Wechsel gelohnt ;-)
Lg., Anja

ich freu mich mit - klingt ja alles suuuuuupi!

Ungeplant beim FA alles ok und dreiviertel Outing *G*

Hallo Tanja,
schön, schön! Gückwunsch zum 3/4-Mädel, sehr schöner Name! Konnte er dir denn sagen, was die Beschwerden waren?
der Arzt, der die NFM gemacht hat, hat auch so einen Mega-Bildschirm- Hammer, oder? Ich bin am 21.1. wieder da zur Feindiagnostik und hoffe auf ein Outing!
LG, Solveig

Ungeplant beim FA alles ok und dreiviertel Outing *G*

hallo,
er meinte das ich mich wohl überarbeitet hätte-die kleene hatte ja geb. gehabt dann die vorbereitungen für weihnachten etc.. ich soll so gut es geht bissl langsam machen. aber er sagte auch gut gesagt was- er selbst hat zwei kids von 8 und 5 und weiss genau wie es ist meinte er. war mir echt symphatisch. ich drücke dir die daumen für den 21.1.bin das nächste mal dann am 6.1 dran schaun wir mal was das bei uns gibt.. männe ist ja schon mega gespannt.. naja eigentlich isses mir echt egal. ich freu mich schon auf "unser" baby was aus uns entstanden ist. wenn ich andere sehe oder auf dem arm hab sind die zwar süss- aber mir fehlt dann dieser "mama hype" den man hat *G*
den werd ich bei beidem bekommen *G*
drück dir die daumen das alles ok sein wird.
vlg tanja

Super, ich freu mich ganz dolle mit! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen