Suchen Menü

Unfassbar, nun läuft unser Wusel...

kaum zu glauben. Da schreibe ich noch diese Woche, es wird sicher noch 2-3 Monate dauern bis Benny läuft... und siehe da, heute Mittag stellt er sich hin und läuft 8-10 Schritte durchs Wohnzimmer. Mein Mann schreit noch "halt ihn fest..." ich war so baff und meinet "ja aber läuft er nicht...er läuft..." einfach so, ohne Ankündigung, ohne frei Stehen...

Haben vor ein paar Tagen von einer Fraundin einen Lauflernwagen geliehen, den hat er die letzten tage durch die Gegend geschoben, ja... aber das daraus so schnell laufen wird...

Nun probiert er es imer wieder und ist ganz mutig und läuft immer mal 4-5 Schritte, Wenn er denk ich halte noch am Pulli fest, läuft er ganze Meter hintereinander... echt der Hammer... am 1 Tag...

unfassbar, kanns echt nicht glauben...

Liebe Grüße

die erstaunte Johanna und Benny, fast 15 Monate... [:-}

Bisherige Antworten

Willkommen im Club! *g*

Hey Johanna!

Ich freu mich, dass dein Wutz jetzt auch läuft!

Bei Florian wars auch so, er hat sich überall raufgezogen bei den Möbeln und auf einmal ist er dann im Vorraum ein paar Schritte auf mich zugekommen voller Freude... *hihi*

Toll, ich freu mich sehr für dich und wirst sehen, von Tag zu Tag wird er sicherer!!! [:-}

Schau nur, dass er nicht irgendwie blöd hinfällt beim Laufen... hab nämlich gehört, dass wenn sie irgendwie doof fallen, sich dann eventuell nicht mehr trauen zu laufen, hab das auch heut wieder von ner Freundin gehört, bei deren Sohn wars so...(will dir aber jetzt in deiner Freude nicht irgendwas blödes einreden!!!!!:STOP: :ROSE: )

Viel Spaß noch und genieß es, dass dein Sohn jetzt wieder einen Schritt voraus gemacht hat in der Entwicklung!:KISSING:

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen