Unfassbar - WIR HABEN ES GETAN!!!!!!!!!!! Danke für Eure Hilfe!! :-)
bei uns haben sich in den letzten Tagen die Ereignisse dermaßen überschlagen, dass ich hier gar nicht mehr hereinschauen konnte...
Erstmal vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und die vielen Antworten zu meinem Haus-Posting!!
Ich kann es selber noch kaum glauben, aber wir haben es tatsächlich getan - WIR HABEN DAS HAUS GEKAUFT!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach den vielen schlaflosen Nächten und dem ewigen Hin und Her fühlt es sich jetzt total richtig an und wir haben das Gefühl, die goldrichtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir müssen an dem Haus wirklich fast gar nichts mehr machen, werden nur Parkett im Wohnzimmer verlegen lassen, da wir keine Fliesen mögen und evtl. einen Kachelofen einbauen, das war schon immer unser Traum...
Freu mich echt riesig!!! :-)
Im März ziehen wir in unser erstes eigenes Haus, ich kann es echt nicht glauben!!! Sechs Zimmer, Garten, tolle Nachbarschaft, Traumküche, wunderschöne Bäder, Felder und Wälder rundherum... und vom Finanziellen her sieht es auch nicht so schlimm wie befürchtet aus, nur ca. 150,- Euro im Monat mehr als bisher, da kann man doch echt nicht meckern, oder?!
Hihihi, ich freu mich soooo...
Alles Liebe,
katrin
Wow, gratuliere!!!!!
Das ist ja eine superspannende Zeit für euch!!!
Oh wie schön!
Ich hoffe, dass Ihr euch dort ab März ganz doll wohlfühlt!
Und nur soooo wenig zu renovieren: Toll!
LG von Nina, seit letzten Mai im Eigenheim
Na dann mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + viel Spaß im neuen Heim;-)
hab jetzt wohl das Haus-posting davor verpasst. Aber, ich wollte Euch gratulieren und freue mich für Euch!!!!!
Mensch, und wäre so froh, wenn wir endlich mal soweit wären, eine Entscheidung zu treffen ;-/
Wegen Zwerg Nr. 2 werden wir anbauen / neu bauen / oder kaufen müssen.
GGGGLG Sonja
Toll!!!! Glückwunsch zum Traumhaus!! LG
schließe mich den anderen mädels an: herzlichen glückwunsch zum traumhaus! GLG
Hey super! Alles Gute für euch und genießt das Gefühl :-) GLG --->
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei allem drum und dran :-)
das ist ja schön, Glückwunsch!
Wie geht es Habib? Ich hoffe besser. Schade, dass du gestern nicht dabei warst, aber hoffentlich beim nächsten Mal, hm?
Liebe Grüße,
Simone
vielen Dank für die Glückwünsche!! :-)
Habib geht es etwas besser, obwohl er immer noch nicht richtig gesund ist...
Ich find's auch total schade, wäre super-gerne dabei gewesen!! Nächstes Mal klappt's bestimmt. Wäre toll, wenn Ihr mir nächstes Mal etwas früher Bescheid sagen könntet (per Email oder Tel.), da ich nicht sooo regelmäßig im Forum bin.
Ganz liebe Grüße und hoffentlich trotzdem bis bald!
katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen