Unfassbar....
lg alex
Unfassbar....
ja sowas ist immer total schrecklich. hab es bei uns im bekanntenkreis leider auch erleben müssen. die mutter hat noch gestillt und das baby ist neben ihr an der brust im bett eingeschlafen und als sie morgens aufgewacht ist lag es immer noch an der brust, aber tot. mag mir nicht vorstellen wie schrecklich es sein muss das zu erleben. beim nico hatte ich damals auch ganz arg angst davor, komischerweise hat es sich beim jannik dann ein wenig normalisiert. lg lilli
Unfassbar....
ich denk es normalisiert sich ein bisschen weil man sonst wahnsinnig wird.
ich hatte eine phase bei david, in der ich viel zu giften aus matratzen gelesen hatte. da war ich auch ziemlcih durch den wind. bin bei allen dreien aber froh gewesen als das kritische erste jahr um war
lg
Unfassbar....
ich denk es normalisiert sich ein bisschen weil man sonst wahnsinnig wird.
ich hatte eine phase bei david, in der ich viel zu giften aus matratzen gelesen hatte. da war ich auch ziemlcih durch den wind. bin bei allen dreien aber froh gewesen als das kritische erste jahr um war
lg
Unfassbar....
Als Simon noch ganz klein war und sein Gitterbettchen bei uns im Schlafzimmer stand, da hatte ich immer Panik, das unser Fernseher samt Wandhalterung aus der Wand brechen würde und genau aus Simons Kopft knallt.... %) %) Ich hab dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf gekriegt, aber mein Mann hatte Verständnis und hat den Fernseher auf den Schrank gestellt!!!! Meine Nächte waren gerettet!!!!
LG Bea
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen