Suchen Menü

Unfassbar....

hallo, hier ist gestern in der direkten nachbarschaft ein baby am plötzlichen kindstod gestorben. habe noch den notarzt und später dann den leichenwagen gesehen. ich wünsche der mutter, die alleinerziehend mit einem 2jährigen ist , ganz viel kraft. das baby war 4wochen älter als lillith.
lg alex
Bisherige Antworten

Unfassbar....

hallo alex,
ja sowas ist immer total schrecklich. hab es bei uns im bekanntenkreis leider auch erleben müssen. die mutter hat noch gestillt und das baby ist neben ihr an der brust im bett eingeschlafen und als sie morgens aufgewacht ist lag es immer noch an der brust, aber tot. mag mir nicht vorstellen wie schrecklich es sein muss das zu erleben. beim nico hatte ich damals auch ganz arg angst davor, komischerweise hat es sich beim jannik dann ein wenig normalisiert. lg lilli

Unfassbar....

ich denk es normalisiert sich ein bisschen weil man sonst wahnsinnig wird.

ich hatte eine phase bei david, in der ich viel zu giften aus matratzen gelesen hatte. da war ich auch ziemlcih durch den wind. bin bei allen dreien aber froh gewesen als das kritische erste jahr um war

lg

Unfassbar....

ich denk es normalisiert sich ein bisschen weil man sonst wahnsinnig wird.

ich hatte eine phase bei david, in der ich viel zu giften aus matratzen gelesen hatte. da war ich auch ziemlcih durch den wind. bin bei allen dreien aber froh gewesen als das kritische erste jahr um war

lg

Unfassbar....

Tragisch!!! So was ist ganz schlimm!! Ich war bei Nicolai auch manchmal "besorgt", bei Simon schon viel entspannter. Simon schläft jetzt immer noch auf dem Angelcare (nur zu Hause, wenn wir unterwegs sind, haben wir das nur als Babyphon in Betrieb) und wenn es mal eine Alarm gibt, dann weiß ich eigentlich, daß er nur neben den Empfängermatten liegt und meine Panik hält sich in Grenzen!
Als Simon noch ganz klein war und sein Gitterbettchen bei uns im Schlafzimmer stand, da hatte ich immer Panik, das unser Fernseher samt Wandhalterung aus der Wand brechen würde und genau aus Simons Kopft knallt.... %) %) Ich hab dieses Bild nicht mehr aus meinem Kopf gekriegt, aber mein Mann hatte Verständnis und hat den Fernseher auf den Schrank gestellt!!!! Meine Nächte waren gerettet!!!!
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen