Unfall auf Spielplatz :-(
vorhin haben wir das super Wetter dazu genutzt den Nachmittag auf dem Spielplatz zu verbringen.
Jannis ist zwar noch angeschlagen und hustet, aber da er kein Fieber hat dachte ich frische Luft tut gut.
Wir haben im Wohngebiet einen super Spielplatz. Nur irgendein (männlicher?) Planer hat mitten in den Sandkasten drei Steine gelegt. Eigentlich als Sitzplätze.
Naja ich habe darauf immer schon geschimpft. Und seit heute weiß ich auch warum. Jannis lief durch den Sand, verlor das Gleichgewicht und so schnell konnte ich ihn nicht halten
KLATSCH erstmal Ruhe und dann Gebrüll :-( Er hat eine Ecke abbekommen, hat nun ne dicke Beule und eine Platzwunde :-(
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-238261.html
Habe ihm sofort Arnica gegeben und Sprühpflaster drauf gemacht. Mal schauen wie es morgen aussieht.
LG Dani mit Tabatha *17.11.03 und Jannis 1.Geburtstag - 15 Tage
Re: Unfall auf Spielplatz :-(
mensch, da hat Dein kleiner Floh ja ne richtige Blessur abgekriegt:-(
Hoffentlich wird's nicht so blau, aber Arnica wirkt ja echt Wunder.
Was ich nur so gar nicht verstehen kann, ist diese Sache mit den Steinen im Sandkasten. Die sind doch wohl mehr als flüssig - nämlich überflüssig. Welches Kind spielt denn auf einem Sitzplatz sitzend im Sand???? Also alle Kinder, die ich kenne, sitzen oder knien im Sand.....
Ich setze mich doch auch nicht zum Unkrautjäten auf einen Stuhl. Da kann ich ja mein Kreuz hinterher total vergessen. Hm, ein anderer Vergleich fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber ich denke, Du verstehst schon was ich meine....
Deinem kleinen Jannis auf jeden Fall gute Besserung. Hoffentlich bereitet im die Platzwunde keine allzu unruhige Nacht.
LG und ein kräftiger Puster
Sonja
mein reden . Ich weiß nicht was die Steine da zu suchen haben. Die großen nutzen sie nicht und für die kleinen sind die Lebensgefährlich!
Diese doofen Steine sind auch rechts und links von der Rutsche. Da habe ich auch schon drüber gemeckert.
Werde mich morgen mal bei der Stadt beschweren.
Danke für den Puster
LG Dani
da hast aber recht, geh nur hin und gib mal bescheid,die denken da gar nicht dran, was passieren kann:-(( ...ist unverständlich, ..hästte schlimmer ausgehen können...lg ingrid
is ja wie vor einem jahr...ET-15....:-))))))))))))
Gute Besserung an den jungen Mann und einmal fest gedrückt!!
GGLG Heidi
Und wie geht es Jannis heute?
LG
Daggi
danke der Nachfrage ;-)
Ihm geht es super.
Dank Sprühflaster von Hansaplast ist die WUnde super dicht und beginnt schon zu verheilen. Das Zeug ist echt super.
Und dank Arnica (bin ich der meinung) ist die Beule nicht ganz so groß.
Alles in allem geht es ihm Unfalltechnisch gut.
Die Erkältung macht ihm zu schaffen aber das hat ja fast jeder im Moment
LG Dani
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen