Suchen Menü

Unfall Sina und neue Bilder

guten morgen mädels,

bei uns ist in letzter zeit so viel passiert, dass ich kaum zeit hatte mich hier zu melden.

sina tobte letzten mittwoch nach dem baden und kurz vor dem schlafen gehen durch die wohnung. auf einmal stolperte sie und knallte mit der stirn gegen den türrahmen meines schlafzimmers. sie schrie wie am spieß und es blutete sofort wie blöd. mir war ganz schlecht, keines meiner kinder hatte bisher eine platzwunde. wir fuhren gleich ins KH (gott sei dank war saskia da) und die wunde wurde geklebt. zur sicherheit bekam sie für die 1. nacht auch noch ein pflaster drauf :,( meine arme maus, aber seht selber.

an der wange hat sie noch die kratz überreste ihrer freundin leonie, die sie zurzeit regelmäßig im ganzen gesicht krazt :-|

2 tage später klemmte sina auch noch ihren finger in die kellertür ein, der auch sofort blutete wie blöd, ein riesen fetzen haut hing weg und der nagel ist jetzt ganz lila :HELP: :HELP: :HELP:

das kind macht mich noch irre, und jetzt weiß ich auch warum ich schon so viele weiße haare habe %)

hier noch ein paar aktuelle bilder

sina mit ihren babies beim spielen, sie schlafen:

sina vorm kindergarten mit ihrer neuen frisur:

saskia nach dem ausritt auf "unserer" friesenstute baika:

sina und leonie, wenn sie mal lieb zueinander sind ;-)

so nun seid ihr bei uns einigermaßen wieder auf dem laufenden. vielleicht finde ich bald wieder mal mehr zeit zum schreiben und lesen.

vlg michi

Bisherige Antworten

Unfall Sina und neue Bilder

Hallo Michi,

schön von Dir zu lesen. Och mensch, arme kleine Sina, da hat es sie aber heftig erwischt!! Da müssen wir Mamas so richtig mitleiden, ich kann Dich da im Moment nur zu gut verstehen.

Ganz süße Bilder hast Du da eingestellt von Deinen Mädels.

Ganz liebe Grüße

Saskia

Unfall Sina und neue Bilder

hallo saskia,

oh ja ich hab deinen bericht oben auch gerade gelesen, die machen was mit uns mamas, da brauchen wir starke nerven....

hoffe, es geht nicht so weiter...

lg michi

Unfall Sina und neue Bilder

Hey Michi,
Mensch, was für ein Schreck, zum Glück ist es noch eingiermaßen glimpflich ausgegangen....kann mich noch genau erinnern, wie mein Bruder einen Platzwunde hatte damals, da war er 2, und wie extrem das geblutet hat..musste auch genäht werden.
Ansonsten tolle Bilder, vor allem die Friesenstute gefällt mir gut:-)Ixh hatte ja mal eine Haflingerstute...
glg, ines

Unfall Sina und neue Bilder

hallo ines,

ich hatte noch nie eine platzwunde und saskia auch nicht, aber sina scheint alles doppelt und dreifach nachzuholen ;)

ja die friesenstute ist prima, an dem wunderschönen tag waren saskia und ich ausreiten, ich auf nem friesenwallach. sind schon tolle pferde.

nebenher reiten wir ja noch nen schwarzwälder wallach und früher bin ich immer haflinger geritten.

als ich 20 war hatte ich mal ein eigenes pferd, ne württemberger stute, wurde aber leider nach 1 jahr eingeschläfert :(

vlg michi

Unfall Sina und neue Bilder

Hej Michaela,

das sieht ja echt nicht schön aus - gute Besserung auf jeden Fall - und Danke für die schönen Bilder!

LG
Kathrin (muss Anna-Lena aus der Badewanne befreien)

Unfall Sina und neue Bilder

danke kathrin für die gute besserung.

gott sei dank geht es sina wieder vollkommen gut.

aber sie hat nicht daraus gelernt, sie ist immer noch ein haudrauf ;)

vlg michi

Unfall Sina und neue Bilder

Liebe Michi,
au weh, das sieht richtig schlimm aus! Arme Sina, so eine Räuberbraut!
Und dann noch Leonie, die Sinas Gesicht verziert - da gehts ja zu, bei den beiden... Wehrt sie sich denn oder greift da lieber Ihr Mütter ein?
Wie geht es Dir denn?
Sei mal lieb gedrückt von
Anke

Unfall Sina und neue Bilder

hallo anke,

ja das sieht schlimm aus, sina ist so ein richtiger haudrauf, 20x schlimmer als saskia es war.

leonie macht das regelmäßig mit sina, und leider wehrt sie sich gar nicht :( wir mamas müssen immer eingreifen, wenn wir es halt mitbekommen, denn wenn sie im kinderzimmer sind, merken wir es oft zu spät.

mir geht es so einigermaßen, gestern hat markus seine letzten sachen geholt. das war schon nochmal eine seltsame erfahrung. da hab ich geheult wie ein wasserfall.

er würde glaub schon gern die beziehung weiterführen, aber es geht nicht mehr. er hat mir zu viel angetan, zu viele böse sachen an den kopf geworfen, dass mein körper sich schon gegen ihn wehrt.

ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei mir, ich hab echt die nase voll.

vlg und danke für den drücker

michi

Unfall Sina und neue Bilder

Liebe Michi
Und nochmals ein Kamikaze-Kind... Arme Sina, hat sicher doll weh getan, der Schnitt ist recht gross:-(
Wünsche Deiner kleinen Maus gute Besserung!
Vielen Dank auch für die süssen Fotos!
Wie gehts Dir? Was macht die Geschichte mit Markus?
lg Armanda

Unfall Sina und neue Bilder

hallo armanda,

ja der schnitt ist ca. 2 cm lang, mir hat es echt gereicht.

aber heut ist sina wieder komplett fit und macht wieder nur mist ;)

die geschichte markus ist eine never-ending-story, gestern hat er seine letzten sachen abgeholt. ich war und bin immer hin- und hergerissen. er würde die beziehung gern weiterführen, aber es ist zu viel passiert und gesagt worden. ich bin zu tief verletzt, als dass ich das alles vergessen könnte.

ich hoffe, es geht mir bald auch wieder besser und ich bin bald aus dem tief draussen.

lg michi

Unfall Sina und neue Bilder

Hi Michi,
du Arme, da hat es dich ja gleich zweimal erwischt. Meine 3 sind leider auch immer gut für so eine Aktion, vorzugsweise wie bei dir, wenn ich auch allein mit den Kindern bin und außerhalb der regulären Sprechzeiten beim Arzt....
Aber ich finde es so fürchterlich, wenn meine Kinder bluten, da stehe ich immer kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
Dabei sieht Sina aus, als wäre sie das allerfriedlichste kleine Mädchen der Welt :-)
LG von Henrieke

Unfall Sina und neue Bilder

hallo michi,

mensch, das ist sie ja echt ungünstig gefallen die arme maus.

ich hoffe das ist schnell wieder gut.. kann mir denken, dass da die weißen haare kommen ;)..

aber schlafen spielen ist doch wirklich SUPER!!! ;)..

alles liebe

nicole

Unfall Sina und neue Bilder

Hallo Michi!

Da hat dein süßer Wildfang deine Nerven mal wieder auf eine harte Probe gestellt.

Mit Platzwunden habe ich auch schon Bekanntschaft machen müssen. Als Max 2 Jahre alt war, ist er mit dem Kinn auf eine Bordsteinkante aufgeschlagen. Ich habe den Sturz selbst gar nicht gesehen, nur das viele Blut. =-O Die Platzwunde wurde dann mit 3 Stichen genäht. Knapp 4 Wochen später (die Wunde war fast verheilt) rutschte er in der Badewanne aus und schlug mit dem Kinn auf den Wannenrand auf. Wir konnten dann direkt in die Rettungsstelle fahren und das Kinn ein zweites Mal nähen lassen. :HELP:

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen