Suchen Menü

Und zu guter Letzt: Tina, was macht dein Rücken???

Hey Süße,
gehts dir besser? Musst du noch Medis nehmen???? *aus bestimmtem Grund neugierig frag* ;o))
Denke an dich,
dicken Knuddler,
Svenja, die ganz traurig ist, euch am We nicht gesehen zu haben!
Bisherige Antworten

ui, von mir natürlich auch gute besserung an tinas rücken! lg maria

Hallo Svenja, ich bin ganz gerührt, dass du drandenkst! *knuddel*. Leider hab ich immer noch Schmerzen und muss weiterhin bis mindestens Mitte November Kortison nehmen. Die Blutwerte werden nur langsam besser, leider. Das scheint eine langwierige Geschichte zu werden *traurigkuck*. Lieb, dass du gefragt hast!!!!! Knuddler von Tina, die euch auch gerne gesehen hätte :-(

Hey Schnecki,
hmmmm... ich hab eigentlich noch ne bessere Antwort erwartet... :o( Ach mensch... was ne langlebige Sache... Doof!!!!! :o( Tut mir echt total Leid!! Wie fängt man sich sowas denn eigentlich ein? Ich drücke weiterhin so fest die Daumen, dass du bald erlöst bist von allen Medis und du Weihnachten schon einen positiven Test in den Händen halten kannst!!!!!!! *zwinker*....
Ganz dicker Knuddler zurück,
Svenja, die euch zwei voll vermisst! *schluchz*

Tja, das kann wohl jeder kriegen, von einer harmlosen Erkältung sogar.....und MICH hat es eben wieder mal erwischt, ich hab irgendwie immer das Glück :-( Danke für den Knuddler, der tut gut! Und mit dem Positiven Test.....wird wohl eher Weihnachten `08.....
Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tina! Mensch das ist aber ärgerlich und langwierig. Hat das Ganze eigentlich auch einen konkreten Namen / Ursache? Oder behandeln die Ärzte nur die Symptome und erhoffen sich damit das beste? Da kann ich mich mit meinen Strept.A (ich habe gerade aktuell einen Rückfall einschl. einem Teil der Kinder...) ja nicht wirklich beschweren..... GLG und gute Besserung (Gesundheitsviren habe ich leider keine, die ich Dir rüberpusten könnte, hier scheint alles mehr oder weniger "hochinfektiös".... :-)) Johanna

Hallo Johanna, na das hört sich ja auch nicht so prickelnd an bei euch.....einen Namen hat das bei mir nicht wirklich- rheumatischer Infekt bzw. im Volksmund Hüftschnupfen- so kennt man es. Und ich denke wirklich, dass momentan eher die Symptome behandelt werden und bin leicht verzweifelt, weil keine Besserung in Sicht scheint :-(. Danke für deine Besserungswünsche, ich wünsche euch dasselbe!!!!! Oje, wenn man selbst nicht fit ist und dann auch noch die Kinder krank.....da bist du ja wirklich auch bedient zur Zeit!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen