Suchen Menü

Und wieder einmal machen wir "pieps"...

Hallo an alle...
Zwischendurch schaue ich bei euch rein, leider viel zu wenig oft, tut mir leid...
Bei uns läuft's... die Wochen vergehen und manchmal frage ich mich schon, wie die Zeit war, als Patrick noch ein "Kleinkind" war...
Die Kinder sind alle bei guter Gesundheit, Schule, Kiga und Spielgruppe macht allen Spass. Eifrig wird schon wieder gebastelt für die Adventszeit und Spielsachenprospekte durchgeblättert...
Ich hatte Ende Oktober meine GM-Entfernung, OP war kompliziert und dauerte sehr lange, da die Blase mit der GM verwachsen war, konnte jedoch vaginal gemacht werden. Ich war "nur" 4 Tage im KH, zu Hause hatte ich kaum Schmerzen. Morgen ist die OP 3 Wochen her...
1 Woche nach der OP bekam ich eine Blasenentzündung, nun habe ich bereits wieder eine bakterielle Infektion im Unterleib. Die selben Schmerzen, der selbe Ausfluss wie vor der OP sind zurückgekehrt, ich weiss nicht mehr weiter. Zudem habe ich seit mehr als 6 Wochen einen Knoten unter der Achsel, der FA meinte, es sei wahrscheinlich ein Lymphknoten... er hat US gemacht und ihn vermessen, 1.8cm, reichlich gross... in 3.5 Wochen wird dieser Knoten wieder kontrolliert und dann das weitere Vorgehen besprochen.
Die Ungewissheit, die immer wiederkehrenden Schmerzen und Ausfluss machen mich fast fertig. Seit mehr als einem Jahr habe ich diese Probleme, immer wieder Infektionen, immer wieder AB...
Naja, was soll's, ich versuche mich "durchzuschlagen"...
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit mit möglichst wenig Stress und Sorgen!
Bisherige Antworten

Und wieder einmal machen wir "pieps"...

Ach, liebe Ramona,
das ist ja wirklich doof, hört das denn nicht auf? Ich hatte so mit Dir gehofft, daß mit der OP diese Schmerzen und Probleme endlich weg sind...
Aber es freut mich, daß Du von den Kindern nur Schönes berichten kannst! Zeigst Du uns mal wieder ein Bildchen?
Dir wünsche ich alles Gute!!
Herzliche Grüße
Anke

Und wieder einmal machen wir "pieps"...

Hallo Ramona
Schön wieder mal von Euch zu lesen!
Es tut mir leid, dass Du trotz OP wieder die gleichen Schmerzen hast. Was sagen denn die Aerzte? Die müssten jetzt doch weiter schauen, wenn es trotz OP nicht besser wird... Und wegen dem Knoten versuch Dir erstmal nicht so grosse Gedanken zu machen. Ich weiss, es ist schneller gesagt als getan. Ich war selbst mal in der gleichen Situation, hatte immer wieder Knoten in der Brust. Auch da wurde immer wieder kontrolliert, bis diese nach einem halben Jahr von selbst verschwunden sind. Aber die Angst ist natürlich immer im Hinterkopf.
Ich drücke Dich mal und wünsche Dir alles Gute, eine schöne Adventszeit und lass von Dir hören, ja?
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen