Suchen Menü

Und wieder Panik.....

Ein Trauriges Hallo.....
mein kleiner Leonard ist mit Papi im KH....... Er ist letzten Sommer etwas dolle gestürzt *meinem Bruder von der Bank* Wir sind sofort in die Notaufnahme wo die Ärztin meinte alles OK. Nun hat Leo in der stelle am Hinterkopf noch immer ne Beule wo der Kinderarzt meint das sei normal, Gut Gestern habe ich ihm dann den Rücken und Kopf gekrault und eine Schwellung die leicht Schwammig ist festgestellt =-O Wir sind direkt zum Doc der auch US gemacht hat und Flüssigkeit gefunden hat unter der Kopfhaut. Nun kann es ein Bluterguss sein den der Körper nicht wieder aufgenommen und zersetzt hat, was nicht weiter schlimm ist oder aber.......... es ist Hirnwasser... sollte das der falls sein besteht die möglichkeit eines Rückflusses ins Gehirn und somit............ könnte Leo Versterben.
Ich dreh durch, ich habe solche Angst was gleich bei den Untersuchungen raus kommt und Bete das es wirklich ganz harmlos ist.
Sollte es was schlimmes sein und muss Operiert werde ist auch diese OP sehr Gefährlich....... Was mache ich nur falsch? Meinen Bruder könnte ich!!!!!!! Ich weiß das es ein Unfall war aber ich werde sehr Wütend und werde meine Kinder niemals mehr solchen Hans kuck in die Luft anvertrauen auch nicht für ein paar Sekunden!!!
Mein Mann hat gerade Angerufen Leo muss ins MRT!
Traurige Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Und wieder Panik.....

Ohhh mein Gott Sandra das klingt ja sehr dramatisch.

Meine Daumen sind feste gedrückt. Warum wird jetzt ein MRT gemacht??

Oh man so ein horror...Hatte damals auch so Sorge als Jana gestürzt ist mit dem Fahrrad, mitten aufs gesicht!!

Wie lange ist der Sturz denn her?? Aber da kannst du deinem Bruder wirklich keinen Vorwurf machen, solche Unfälle können auch passieren wenn das Kind bei Dir ist. Denke er wird ich schon genug den Kopf zerbrechen darüber...

Ich drück dich mal ganz feste!!!

@alex

Ganz lieben Dank Alex,
der Sturz war letztes Jahr im Juli oder August. Mein Bruder kümmert es nicht was da nun ist mit Leo`s Köpfchen, er ist für mich auch nicht mehr mein Bruder!!! Das MRT wird gemacht damit ausgeschlossen werden kann das es kein Rückfluss ins Gehirn gibt, weil das so gefährlich ist, die Chirurgen im KH sind sich fast sicher das es nur Lymphdrüsen Flüssigkeit ist die nicht abfließen kann was nicht schlimm wäre, aber ein Rest Risiko besteht nun mal das wir auf einer Zeitbombe sitzen. Ich möchte kein Risiko eingehen, lieber kurz Narkose und beruhigt wieder Heim gehen anstelle in Angst leben.
Danke für deine Zeilen :ROSE:
LG Sandra die noch Wahnsinnig wird vor Angst

Und wieder Panik.....

Liebe Sandra,
ich drücke euch fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist. Heute gibt es gott sei dank super Ärzte und tolle Möglichkeiten, wie einen Shunt, der das Hirnwasser ableitet.
Ich denk an euch und hoffe, ihr kommt um eine OP herum.
LG, Nicki

@nicki

Danke auch dir liebe Nicki, ja ich bin auch froh das die Medizin so weit ist. Am Freitag nächste Woche wissen wir mehr.
Ganz lieben Dank und LG Sandra

Und wieder Panik.....

ooooh sandra,
das ist ja schrecklich. du arme, ich kann dich gut verstehen. ich drück dir ganz feste die daumen, dass es nix schlimmes ist. bitte halte uns auf dem laufenden.
glg milli

Und wieder Panik.....

Oh Sandra,
ich knuddel dich ganz ganz feste und drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja mit Marius 4,5 Jahre und Michele 1 Jahr alt

Und wieder Panik.....

Oh liebe Sandra,

hab gerade dein posting gelesen.... :-( :-( :-(

Ich hoffe von ganzem herzen, dass der kleine Mann nix schlimmes hat. Mag mir gar nicht vorstellen wie es in Dir ausschaut. Ich lesen hier jeden Tag mit und hoffe, dass Du bald entwarnung geben kannst. :-( :-( :-( :-(

Ganz liebe grüße kaja :-( :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen