Suchen Menü

Und, wie weit seid ihr? Wer ist gestresst, wer ist entspannt?

Wie schaut's aus, wie weit seid ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen?

Baum gekauft, aufgestellt, ev. schon geschmückt? Essensvorbereitungen getroffen, letzte Geschenke besorgt und eingepackt?

Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht?

Wir haben gemütlich geschlafen bis ca. 8:30 Uhr, haben Kaffee bzw. Milch getrunken und uns dann für die letzten Besorgungen aufgeteilt. Männe war hier im Ort mit Zwergin unterwegs, ich bin ein wenig weiter gefahren und habe heute noch spontan ein Geschenk für mein Monster gekauft, sie kriegt jetzt noch Dr. Wackelzahn von Playdoh. :-)

Nach dem Mittagsschlaf haben wir nochmal gemütlich Kekse gebacken und am späten Nachmittag spontan doch schon den Tannenbaum aufgestellt und geschmückt. Nun steht er da in seiner vollen Pracht, ich find er ist uns gut gelungen, nicht zu überladen, schlicht in Rot/Creme geschmückt.

Ach ja, den ganzen Tag dudelt hier Weihnachtsmusik aus der Anlage, Zwergin singt jetzt nicht nur Oh Tannenbaum sondern auch Jingle Bells :-D

Geschenke sind eigentlich alle eingepackt, eben haben wir noch drei Fotokalender fertig gemacht.

Für morgen bleibt uns also nur noch in Ruhe frühstücken, fertig machen und gemütlich zum Krippenspiel gehen.

Die Familie kriegt uns ja erst am 2. Weihnachtstag zu sehen, bis dahin bleibt es schön entspannt, ;-)

LG und eine schöne Weihnachtszeit wünschen euch Zwergin und Co.!

Bisherige Antworten

Und, wie weit seid ihr? Wer ist gestresst, wer ist entspannt?

Hi,

wie du unten lesen kannst, war es bei uns heut sehr turbulent, habe noch kleine einkäufe erledigt, geputzt, gerade dei Weihnachtskarten ausgedruckt, einige Geschenke eingepackt die ich morgen brauch, den Rest mache ich nach Bedarf.

Weihnachtbaum ist geschmückt.

Und ich werde noch ein bissl zusammenräumen und versuchen zeitig ins Bett zu gehen, da die Nacht evt. wieder anstrengend wird.

Lg Dani

Und, wie weit seid ihr? Wer ist gestresst, wer ist entspannt?

huhu elena

wir frauen waren in der deitschen baeckereo fruehstuecken, maenner bei sowas wie obi. dann haben wir geputzt.

hab gelesen zuerst du haettest playdo fuer m gekauft :-D :-D :-D

ein schoenes fest wuenscht dir heidi mit eda

Und, wie weit seid ihr? Wer ist gestresst, wer ist entspannt?

Hallo Elena!

Ich war noch beim Arzt wegen Bauchweh seit Sonntag, heute ist es aber schon besser.

Männe habe ich einkaufen geschickt, und heute nacht warne doch die Engel zum Baum schmücken da ;) O:-)

Jetzt kochen die Kartoffeln für die Bratkartoffeln heute abend, und gleich kommt das Roastbeef in den Ofen :)

Wir bleiben ja heute auch unter uns, herrlich entspannt :JOKINGLY:

LG

Kerstin

Und, wie weit seid ihr? Wer ist gestresst, wer ist entspannt?

Hallo!

Na, das hört sich ja nach Ruhe und Harmonie an. Aber bei uns läuft auch alles recht entspannt - Der Weihnachtsbaum steht - der Kartoffelsalat ist soeben fertig geworden .... und die Playmo-Feuerwehr haben wir in diesem Jahr schon gestern Abend aufgebaut, so dass uns der Stress aus dem letzten Jahr erspart bleibt (Da gab es das Krankenhaus für Beide und Mama und Papa saßen nach der Bescherung fast 3 Stunden, um das Teil zusammenzubauen - Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie entspannt und ruhig es hier war, mit zwei aufgeregten Kindern im Nacken ;-)) Aber wie Du siehst, wir sind lernfähig.


Allerdings gibt es einen Wermutstropfen. Benedikt hat die Spuckerei :-!, so dass ich auch in diesem Jahr mal wieder nicht mir in die Kirche gehen werde. Aber das Ganze hat ja auch so seine Vorteile, wir werden aus Solidarität auf einen Großteil der Süßigkeiten verzichten ...

Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest!!

Alles Liebe

Anett

Alles ist fertig und...

..der Simon schlummert dem Weihnachtsmann entgegen, Nicolai spielt im Garten ..im Restschnee... ;-) und ich hab mir schon die Haare gewaschen..mache mich jetzt schick und dann werden wir gegen 16 Uhr bei meinen Eltern zum Kaffee erwartet.
Vorher muß mein GöGa allerdings noch den Weihnachtsmann geben bei Nicolais Freund... [:-} [:-} [:-} ..ich beneide ihn nicht!!
Genießt den Tag...und frohe Weihnachten

Und natürlich... liebe Grüße Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen