Und wer hat bitte gesagt.......
Vor kurzem war im Forum die Rede, dass je größer der Krümel desto weniger kann die Mama essen...Ich scheine da eine Ausnahme zu sein....was im Moment nicht schnell genug weg läuft, wird vertilgt ;-))))) Sauer, salzig, süss egal hauptsache irgendwas....ich wundere mich selbst wieviel in meinen Magen manchmal in kürzester Zeit rein passt...dementsprechend habe ich die letzten vier Wochen zugelegt und bin jetzt bestimmt bei 12 Kilo mehr.....urrrggghhh ich bin erst in der 31.SSW.
Leidensgenossinnen gesucht!!!!
Sandra 31SSW
Re: Und wer hat bitte gesagt.......
..und gefunden....
Ich könnte auch ständig alles essen und mit Sodbrennen habe ich auch keine Probleme und unserer wird auch eher ein Brocken lt. Ärztin. Nun denn - 16 Kilo sind schon drauf und ich denke ich lande bei über 20, aber irgendwie kriegen wir die auch wieder runter. Also genieß es - ich finds besser als Sodbrennen zu haben :o))
LG Babs (31+4)
Re: ..und gefunden....
gglg anni
p.s. in der 1. ss waren es +20 kg und ich hab fast alles wieder abgenommen.
Hier ich.................
also ich kann auch schon die ganze SS total viel essen.
also meine kleine drückt mir nicht in den magen !
ich habe auch schon viel zugenommen ( jetzt fast 20 kg ), esse aber eigentlich normal....sprich ich esse immer viel.
lg Soe 35+6
ganz groß finger heb...
Am liebsten Fast Food. Tue ich aber nicht.
Hab jetzt schon fast 20 kg mehr drauf als vor der SS.
Hoffentlich kriege ich alles wieder weg nach der SS.
Will dann mehrmals die Woche ins Fitnessstudio und mit Männe joggen...
GLG Antje
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen