Suchen Menü

Und weiter gehts mit MD

Hallo, seit heute mittag ist Naemi jetzt am K*****. Heute morgen schon Durchfall. Bin gespannt, wer als nächstes dran ist.
GsD kann sie den Brechreiz schon gut einschätzen und schafft es jedesmal aufs klo....
LG alex
Bisherige Antworten

Und weiter gehts mit MD

gute besserung und hoffe der rest bleibt verschont
lg heidi

Und weiter gehts mit MD

Gute Besserung!!! Das geht gerade wieder um, dauert zum Glück meist nur ein Tag. Unser Großer hatte es am Mittwoch und bis jetzt sind alle anderen noch verschont!
LG Bianca

Und weiter gehts mit MD

Hallo, Gute Besserung an Naemi! Elina hat gestern abend ja auch 2x ge :-!, allerdings glaube ich bei eher, dass es bei ihr die "Nebenwirkungen" von der Erkältung sind und kein MD-Infekt.
LG Jessica

Und weiter gehts mit MD

Hi Alex, finde ich normal, dass bei einem Magendarmvirus einer nach dem anderen dran ist.
Geburtstag habt ihr trotzdem gefeiert? Hast die Mütter wengistens vorgewarnt? Ich persönlich fände es zum k***** wenn mein Kind einem Magendarm-Grippevirus ausgesetzt wird und man sagt es mir nicht !
LG, Anette

Hatte das vorher allen Müttern tel. mitgeteilt!alle bis auf eine sind gekommen! lg alex

Und weiter gehts mit MD

Hi Alex,
dann wünsch ich Naemi mal gute Besserung. Bei und will der MD Virus auch nicht abklingen, wir mache schon seit Dienstag Nacht rum, seit gestern habe ich es und mein Mann seit heute ,tja und Ben hat immer noch Durchfall. Ich hoffe nur das es Noel überstanden hat.
LG Yvonne

Heute ist/war Uwe dran! Wünsch euch gute Besserung! LG alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen