Und weiter gehts mit MD
GsD kann sie den Brechreiz schon gut einschätzen und schafft es jedesmal aufs klo....
LG alex
Und weiter gehts mit MD
lg heidi
Und weiter gehts mit MD
LG Bianca
Und weiter gehts mit MD
LG Jessica
Und weiter gehts mit MD
Geburtstag habt ihr trotzdem gefeiert? Hast die Mütter wengistens vorgewarnt? Ich persönlich fände es zum k***** wenn mein Kind einem Magendarm-Grippevirus ausgesetzt wird und man sagt es mir nicht !
LG, Anette
Hatte das vorher allen Müttern tel. mitgeteilt!alle bis auf eine sind gekommen! lg alex
Und weiter gehts mit MD
dann wünsch ich Naemi mal gute Besserung. Bei und will der MD Virus auch nicht abklingen, wir mache schon seit Dienstag Nacht rum, seit gestern habe ich es und mein Mann seit heute ,tja und Ben hat immer noch Durchfall. Ich hoffe nur das es Noel überstanden hat.
LG Yvonne
Heute ist/war Uwe dran! Wünsch euch gute Besserung! LG alex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen