Suchen Menü

Und weiter gehts....

... die Ärztin hat ne Magenschleimhautentzündung diagnostiziert... war ja auch meine erste idee!
Heute mittag gings aufgrund der Tabletten besser und wir wollten uns etwas hinlegen. Nach einer Stunde weckte er mich, dass er so Kopfweh hat. Ich hab ihm erstmal Paracetamol gegeben und dann wurde es minütlich schlechter, er musste brechen, und konnte kaum mehr stehen, Schwindelanfälle... Typisch Migräne. Ich wusste mir nimmer zu helfen und hab ihn erstmal mit Vomex - Zäpfchen versorgt und nen Arzt kommen lassen! Jetzt gehts mitm Kopf einigermaßen, er ist halt tierisch müde und schlapp.
Und bei jedem Essen hat er ein Brechgefühl... Naja, entzündete Schleimhaut halt...
So, koche jetzt Hühnersuppe mit ganz wenig Nudeln und hoffe, dass es bald besser geht. Es ist ihm grad schon tierisch peinlich, aber dafür kann er ja nun doch nix.
Das blöde ist nur, dass ich im Moment in so einer Verfassung bin, dass mich ne muhende Kuh vor dem Fenster so aus der Fassung bringt, dass ich nur noch heulen könnte. Jedes kleinste Ding bringt meine Welt so ins Wanken... ich weiß grad selber net wohin mit mir und würde am liebsten vor mir selbst weglaufen.
Jetzt planen wir erstmal ein verlängertes Wochenende irgendwo, Scheiß auf einen Tag Schule, das brauchen wir jetzt alle, wie wir sind!
Lg und sorry fürs momentane dauernde Jammern
Franzi
Bisherige Antworten

So: Du dummer MAgen, ab morgen tickst Du wieder normal!!!!! *KnuddelDich*; GLG

Genau lasst es Euch erst mal gut gehen

und vorallem muß es Deinem Mann erst wieder richtig gut gehen!!So ich drücke Dich noch mal ganz feste und hoffe das bald die Sonne wieder lacht!!LG Katja

Und weiter gehts....

Oh man, wie %) blöd!!

Dein Mann tut mir echt Leid! Sag ihm Gute Besserung von uns!

Ist es denn jetzt eine Magenschleimhautentzündung mit Migräne? Oder konnte das jetzt keiner so genau sagen???

LG

Urmel

Oh ihr armen,

ich hoffe ihr nehmt euch das lange Wochenende. Und erholt euch dann auch einigermaßen. Ich drücke euch mal alle ganz fest und hoffe, es geht euch allen bald wieder besser...
Lg und gute besserung NIcky :ROSE:

Gute Besserung und erholt Euch gut!! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen