Muß ich am 22.09 auch noch ein Muttermal auf dem Rücken entfernt bekommen!Es schaut nicht gut aus,aber ich hoffe mal das damit alles Ok ist und es gutartig ist!Na,ja haben ja viele,trotz allem bleibt da ein mulmiges Gefühl!So,wollte Euch das nur mal mitteilen,denn wie schon Püppi schreibt, dann fühlt man sich echt besser!Wird auch nur unter örtlicher Betäubung gemacht und das ist dann Ratz Fatz erledigt!!Ich drücke Euch mal!!LG Katja
Und weil ja immer das dicke Ende kommt!
lg püppi
Hallo Katja!
klar kriegen viele sowas entfernt, aber da kann ich Dich schon verstehen, man hat doch Angst, daß da was sein könnte.
Ich drück Dich mal und drück die Daumen, daß alles gut geht.
Und Du hältst uns auf dem Laufenden diesbezüglich.
Wie gehts denn nun Deinem Mann? Hat er endlich die Kur bekommen? Er ist ja noch krankgeschrieben, oder?
Lg, Silke
ich denk an Dich! GLG
Hallo Katja!
Die Sache an sich ist gar nicht schlimm, da ja örtlich betäubt, aber ich versteh Dich sehr gut, dass Dir trotzdem mulmig ist.
Umso besser, dass Du es gleich machen lässt, denn es gibt ja so einige, die "komische" Muttermale in ihrer Angst ignorieren.
Was man nicht sieht, exisitiert nicht...
Ich drück Dir die Daumen, auch wenn Du di sicherlich gar nicht brauchst!
Liebe Grüße,
denada
PS: Und noch was zum Schmunzeln: Damals hat die Hautärztin wirklich überall nach verdächtigen Muttermalen geschaut und ich meine ÜBERALL! Haut wie auch Schleimhaut - und die hat man nicht nur im Mund!!! ... wenn Du weißt, was ich meine! :-P
Hallo Katja!
HIHI!Da schaut der Gyn drauf hat der Hautarzt mir gesagt.Mmmh dabei schaut er viel besser aus als mein Frauenarzt!!;) LG Katja
Alles wird gut!
Ist bestimmt alles okay..
LG Schäfchen
*knuddeldrück* GLG
das geht gut! wirst sehen! lg, nic
"Drückzurück" und Daumendrück! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen