Muß ich am 22.09 auch noch ein Muttermal auf dem Rücken entfernt bekommen!Es schaut nicht gut aus,aber ich hoffe mal das damit alles Ok ist und es gutartig ist!Na,ja haben ja viele,trotz allem bleibt da ein mulmiges Gefühl!So,wollte Euch das nur mal mitteilen,denn wie schon Püppi schreibt, dann fühlt man sich echt besser!Wird auch nur unter örtlicher Betäubung gemacht und das ist dann Ratz Fatz erledigt!!Ich drücke Euch mal!!LG Katja
Und weil ja immer das dicke Ende kommt!
lg püppi
Hallo Katja!
klar kriegen viele sowas entfernt, aber da kann ich Dich schon verstehen, man hat doch Angst, daß da was sein könnte.
Ich drück Dich mal und drück die Daumen, daß alles gut geht.
Und Du hältst uns auf dem Laufenden diesbezüglich.
Wie gehts denn nun Deinem Mann? Hat er endlich die Kur bekommen? Er ist ja noch krankgeschrieben, oder?
Lg, Silke
ich denk an Dich! GLG
Hallo Katja!
Die Sache an sich ist gar nicht schlimm, da ja örtlich betäubt, aber ich versteh Dich sehr gut, dass Dir trotzdem mulmig ist.
Umso besser, dass Du es gleich machen lässt, denn es gibt ja so einige, die "komische" Muttermale in ihrer Angst ignorieren.
Was man nicht sieht, exisitiert nicht...
Ich drück Dir die Daumen, auch wenn Du di sicherlich gar nicht brauchst!
Liebe Grüße,
denada
PS: Und noch was zum Schmunzeln: Damals hat die Hautärztin wirklich überall nach verdächtigen Muttermalen geschaut und ich meine ÜBERALL! Haut wie auch Schleimhaut - und die hat man nicht nur im Mund!!! ... wenn Du weißt, was ich meine! :-P
Hallo Katja!
HIHI!Da schaut der Gyn drauf hat der Hautarzt mir gesagt.Mmmh dabei schaut er viel besser aus als mein Frauenarzt!!;) LG Katja
Alles wird gut!
Ist bestimmt alles okay..
LG Schäfchen
*knuddeldrück* GLG
das geht gut! wirst sehen! lg, nic
"Drückzurück" und Daumendrück! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen