Suchen Menü

Und weil ja immer das dicke Ende kommt!

Muß ich am 22.09 auch noch ein Muttermal auf dem Rücken entfernt bekommen!Es schaut nicht gut aus,aber ich hoffe mal das damit alles Ok ist und es gutartig ist!Na,ja haben ja viele,trotz allem bleibt da ein mulmiges Gefühl!So,wollte Euch das nur mal mitteilen,denn wie schon Püppi schreibt, dann fühlt man sich echt besser!Wird auch nur unter örtlicher Betäubung gemacht und das ist dann Ratz Fatz erledigt!!Ich drücke Euch mal!!LG Katja

Bisherige Antworten

Und weil ja immer das dicke Ende kommt!

ich drück dir die daumen und ich komm gleich mit. bei mir sinds mittlerweile 3. mein mann wollte die vor jahren schon entfernen, hat bisher nie geklappt :(
lg püppi

Und weil ja immer das dicke Ende kommt!

Hallo Katja!

klar kriegen viele sowas entfernt, aber da kann ich Dich schon verstehen, man hat doch Angst, daß da was sein könnte.

Ich drück Dich mal und drück die Daumen, daß alles gut geht.

Und Du hältst uns auf dem Laufenden diesbezüglich.

Wie gehts denn nun Deinem Mann? Hat er endlich die Kur bekommen? Er ist ja noch krankgeschrieben, oder?

Lg, Silke

ich denk an Dich! GLG

Hallo Katja!

Mir wurden vor Jahren auch Muttermale entfernt, 2 auf dem Rücken, eins auf dem Bauch.
Die Sache an sich ist gar nicht schlimm, da ja örtlich betäubt, aber ich versteh Dich sehr gut, dass Dir trotzdem mulmig ist.
Umso besser, dass Du es gleich machen lässt, denn es gibt ja so einige, die "komische" Muttermale in ihrer Angst ignorieren.
Was man nicht sieht, exisitiert nicht...
Ich drück Dir die Daumen, auch wenn Du di sicherlich gar nicht brauchst!
Liebe Grüße,
denada
PS: Und noch was zum Schmunzeln: Damals hat die Hautärztin wirklich überall nach verdächtigen Muttermalen geschaut und ich meine ÜBERALL! Haut wie auch Schleimhaut - und die hat man nicht nur im Mund!!! ... wenn Du weißt, was ich meine! :-P

Hallo Katja!

HIHI!Da schaut der Gyn drauf hat der Hautarzt mir gesagt.Mmmh dabei schaut er viel besser aus als mein Frauenarzt!!;) LG Katja

Alles wird gut!

Mach dir keine Platte...
Ist bestimmt alles okay..
LG Schäfchen

*knuddeldrück* GLG

das geht gut! wirst sehen! lg, nic

"Drückzurück" und Daumendrück! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen