Suchen Menü

Und weg.

Hallo Ihr Lieben,
morgen früh ist es soweit. Wir fahren in unseren wohlverdienten zweiten Urlaub in diesem Jahr. Wir freuen uns auf Berge, tolle Luft, Ruhe, Weinlese, Apfelernte und gutes Essen. Wir freuen uns auf wunderschöne Wanderwege und ein Rundumverwöhnprogramm.
Habt Ihr jetzt ein Bild totaler Erholung im Kopf? Ein Bild von Entspannung und wunderbarer familiärer Eintracht?
Ich kann es zerstören: Meine Eltern fahren mit.
Also bleibt mir nichts, als Euch um Eure Daumen zu bitten, dass die nicht dauernd an uns dran hängen und jeden Schritt, den wir tun, kommentieren. Und dass sie nicht ununterbrochen versuchen werden, unseren Kindern Dinge zu erlauben, die wir ihnen fünf Minuten zuvor verboten haben.
Aber wenn wir es schaffen, in diesem Urlaub durch Separation zu glänzen, ohne meine (spontan und ohne Einladung mitgefahrenen) Eltern zu beleidigen, dann werden wir einen wunderbaren Urlaub haben.
Ganz liebe Grüße
Lena
Bisherige Antworten

hihi,

liebe lena - meine daumen hast du. und die zuckerdaumen von ilayda dazu......ohne einladung, ganz spontan und selbstverständlich - hört sich wirklich gut nach eltern an.....
vielleicht wird alles ganz super, ich wünsche es euch von herzen.....
erholt euch gut, bis bald
lieben gruss
michaela mit ilayda :THUMBS UP:

Und weg.

Lena, Lena,
ich hab grad wieder soo gelacht - Du bist echt so herzerfrischend!
.
Das wird Euer Urlaub hoffentlich auch! Und friedlich und erholsam für alle Beteiligten.
Meine Daumen hast Du!
.
Liebe Grüße
Anke, die jetzt schon auf den Bericht danach gespannt ist!

Na da habt Ihr ja was vor ;0)

Liebe Lena,
ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und gaaaaanz viel Harmonie und Separation von und mit Deinen Eltern!
Kommt gut wieder heim
LG
Wiebke

wünsch euch doch erholung und schönen urlaub

Und weg.

Selbst eingeladen...? Na, das ist ja ganz reizend!

Wir wünschen Euch, dass alles reibungslos und entspannt klappt, Ihr Zeit für Euch findet, weil die Kinder mit Oma & Opa unterwegs sind und Ihr auch ab und an gemeinsam Spaß kriegt :-)

Schönen Urlaub!! Gutes Wetter!!!

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (2,5) und Tobias (9 Monate)

Lena, ich liebe deinen Humor. Viel Spaß -trotzdem-

Wenn du nur ein bisschen das Kind deiner Eltern bist...

...liebe Lena, dann wird dieser Urlaub ein Knaller!:-)
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Freude - das wird schon werden. Zumindest habt ihr auch mal die Chance auf Abende zu zweit, während die Großeltern hüten. Das hat ja auch etwas.
Schönes Altweibersommerwetter wünsche ich euch!
Tja, und "Prost"!
Liebe Grüße
Anja
Sag, gibt es eigentlich alkoholfreien Wein?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen