Suchen Menü

Und vorbei ist's mit der Ruhe...

Nichts ist mehr sicher...getreu dem Vorbild seines großen Bruders klettert Tobi jetzt auch immer auf den Hocker und angelt sich alles von der Küchenzeile...*seufz*....

Hier die Beweisfotos:

Und dann noch ein gemeinsames Bild meiner "Raketen", die sich eigentlich den ganzen Tag zusammen aufmachen, um rauszufinden, was man noch "Geniales" anstellen könnte!!!

Liebe, ermattete Grüße

Julie mit Rafael (2J10M) und Tobias (1J1M)

Bisherige Antworten

Naël hat kein Vorbild, kann so etwas aber auch super allein ;-)...

.... aber süß sind, sie, dein zwei Lausbuben. Und einen unschlagbar unschuldigen Blick haben sie auch schon drauf.
Da kommen noch einige Streiche auf euch zu - gut, dass man nicht alles vorher wissen kann :-).
Liebe Grüße
Anja

SO siehts bei mir auch immer aus*ggg* Du bist nicht alleine!!LG Jasmin

willkommen im Club ;-))). LG, Claudia

Ja, man wird ja wohl mal gucken dürfen!

Liebe Julie,
es muss doch irgendjemand kontrollieren, ob Ihr da oben auch aufgeräumt habt! ;)
Ja, so große Brüder bringen unseren kleinen Mäuse auf besonders großartige Ideen. Gestern verpasste ich dem Thronfolger erst einen unglaublichen Einlauf, als er vor Claras Augen versuchte, mittels Hocker das Treppenrollo zu überklettern, hinter dem wohlgemerkt unmittelbar die erste Stufe folgt.
Also manchmal...
Ganz liebe Grüße
Lena

nils ist auf dem besten wege....noch gehts ganz entspannt....

süß deine beiden,na was der eine kann:-))
lg sandra

Meine zwei stiften sich auch immerzu zu neuem Unsinn an... stöhn-grins LG Bianca

Jetzt weiß ich was ich nicht kaufe :-)

...nämlich ein Höckerchen für die Küche. Obwohl, die beiden da eben was anders finden werden, um hoch zu kommen :-).
Liebe Julie,
tolle Jungs hast du...süß, mutig, neugierig...wie es sich eben für richtige Kinder gehört :-)
Die nächste Etage ist bei uns zur Zeit noch nicht erreichbar, aber deine Bilder zeigen mir, das auch das kommen wird.
Übrigens können meine zwei auch ganz hervorragend Blödsinn machen.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen