Und tschüss und wech ;-)
Ich lese ja nur noch mit, hab weniger Zeit. Aber ich wollte euch nur kurz sagen, das Thure morgen eine OP vor sich hat (Hodenhochstand) und wir somit für zwei Nächte in der Kinderklinik einchecken ;-)
Drückt uns die Daumen, dass alles gut läuft, und wir Freitag wieder nach Hause dürfen!
LG, die Uli
Und tschüss und wech ;-)
meine Daumen sind feste gedrückt, lass wieder von Euch hören, wenn es gelaufen ist!
LG, Solveig
Und tschüss und wech ;-)
toi toi toi hatten wir bei dimo auch zusammen mit phimose- ging aber relativ gut! daumen sind gedrückt!
vlg tanja
ich denk an euch
lg, nic
Und tschüss und wech ;-)
lg püppi
Daumen sind feste gedrückt! LG -->
Liebe Uli! Berichte, wie es Thure geht!! Ich drück noch feste die Daumen mit! Lg, Silke
Ich hoffe es geht ihm gut, und ihr habt alles gut überstanden! LG>>
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen