Und tschüss und wech ;-)
Ich lese ja nur noch mit, hab weniger Zeit. Aber ich wollte euch nur kurz sagen, das Thure morgen eine OP vor sich hat (Hodenhochstand) und wir somit für zwei Nächte in der Kinderklinik einchecken ;-)
Drückt uns die Daumen, dass alles gut läuft, und wir Freitag wieder nach Hause dürfen!
LG, die Uli
Und tschüss und wech ;-)
meine Daumen sind feste gedrückt, lass wieder von Euch hören, wenn es gelaufen ist!
LG, Solveig
Und tschüss und wech ;-)
toi toi toi hatten wir bei dimo auch zusammen mit phimose- ging aber relativ gut! daumen sind gedrückt!
vlg tanja
ich denk an euch
lg, nic
Und tschüss und wech ;-)
lg püppi
Daumen sind feste gedrückt! LG -->
Liebe Uli! Berichte, wie es Thure geht!! Ich drück noch feste die Daumen mit! Lg, Silke
Ich hoffe es geht ihm gut, und ihr habt alles gut überstanden! LG>>
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen