Und täglich grüßt das Murmeltier *grrrr*
Schnief!!!! Jetzt wirds schön langsam echt fies!!!!!!!
Seit Dezember habe ich eine neue Brille. Aber eigentlich umsonst!!
Soeben hat Victoria zum 3. mal mit einem Tritt meine schöne neue Brille in zwei Teile geteilt!!!
Ich sitze hier vorm Laptop mit Sonnenbrillen!
Aber ich nimms mit Humor, es gibt einen neuen Teletubbie:
Brillikillie!!
Wie gehts den anderen Brillenträgermamis??
Hab ich vergessen zu erwähnen, daß das Glas eigentlich bruchfest hätte sein sollen und man sogar mit dem Hammer draufhauen hätte können ohne zu zerbrechen - laut Optiker??
Liebe Grüße vom Maulwurf!
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier *grrrr*
ich bin auch son blindfisch! ohne meine brille bin ich blind *schäm*
trage aber meistens kontaktlinsen, wenn ich meine brille trage reisst maya sie mir mit vorliebe runter. *grrr* die kleine elster *tztztz
habe mir vor 2 wochen eine neue brille gekauft, und bin immernoch schockiert darüber wieviel geld man beim optiker lassen kann...
lg manu mit maya, 8,5 monate
meine kleine datscht zwar immer aufs Glas, dass ich 100 mal am tag putzen kann, aber zu bruch ging se noch net. wär superärgerlich, weil die schweineteuer war, da ich sehr starke gläser hab und dass ich net so behindi ausseh, nehm ich immer die superdünne variante, und die kostet.
LG Suse
ich habe zum Glück eine Brille aus Titanflex (wird das so geschrieben??), so ziemlich unkaputtbar, und noch dazu mit Kunststoffgläsern. Da kann Timo noch so sehr dran rumziehen, keine Chance. Ich habe über 4 Dioptrien, wäre somit ziemlich aufgeschmissen ohne das Teil. Diese Brille habe ich jetzt seit 6 oder 7 Jahren, ohne Reparaturen etc., die Anschaffung lohnt sich total. Kann ich nur empfehlen!
LG Stefanie
mein Großer hat auch immer wieder an der Brille rumgezogen, die Maus macht das nicht so arg. Deshalb gibt es für mich nur noch günstige Brillen seit die Kinder da sind. Alles andere wäre ja Quatsch. Mein Gestell war auch keine 2 Jahre alt und war vor kurzem gebrochen. Hab es einmal kleben lassen und dann hab ich doch wieder ein Neues bestellt. Allerdings bin ich nun doch meistens schneller als mein Zwerg, so das sie nicht mehr hinkommt. Tja Kinder kosten halt echt viel Geld und es wird nicht weniger, ab September muß ich noch schlappe 71 Eur für den Kindi berappen, stöhn.
LG Tine
LG Hexezwergi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen