Suchen Menü

Und täglich grüßt das Murmeltier - Pia hat mal wieder 39,7 Fieber! *kreischundhaarerauf*

Guten morgen!
Hatte ich nicht die Tage noch gepostet dass es bei uns gesundheitlich bergauf geht?! Naja, heut morgen stand Pia mit 38,6 Fieber auf (aber augenscheinlich fit wie ein Turnschuh), Nase läuft wieder dick-gelb, Husten bellt vor sich hin und beim Hustenanfall hat Pia Probleme Luft zu kriegen. Ich bin langsam nur noch wütend auf die ganze Situation, echt!!!
Hab Pia nun grad nochmal hingelegt und sie ist auch eingeschlafen. Fieber ist in 2 Stunden heute morgen auf 39,7 gestiegen und mein Mäuschen war immernoch fit wie ein Turnschuh. Klar, ich als Mama merke es ihr an, aber alle anderen würden wahrscheinlich denken das Fieberthermometer sei kaputt... Sie quitscht und lacht und rennt und hüpft und springt umher. Einzig, dass sie nun schläft zeigt, dass ihr Organismus grad auf Hochtouren arbeitet.
Morgen also wieder kein Kindergarten, sondern die Omi! Wenn ich die nicht hätte, hätt ich echt die A..karte! Dann könnt ich meinen Job direkt an den Nagel hängen. Gemein ist nur, dass ich ja eigentlich selbst für meine Maus da sein will. :SORRY: Aber ich kanns mir leider nicht erlauben soooooo oft auf der Arbeit zu fehlen! Scheiß Gewissenskonflikte immer, echt!
Naja, hoffen wir auf bessere Zeiten...
LG,
Esther :ROSE:
Bisherige Antworten

fahren mal eben ins Krankenhaus..

nachdem das Fieber nach 1 STd Schlaf auf 40,7 gestiegen ist. Mir Para konnt ich das selbst auf 40 senken aber es ist mir zu heikel, da Pia ja auch mal Fieberkrampf hatte. Sie wr durch das hohe Fieber grad auch schon leicht apathisch und hat wirr geredet. :-(
Ich meld mich spätestens morgen oder heut abend noch.
LG,
esther

ohje!! das hört sich ja wirklich schlimm an!! gute besserung, daumen drück und bericht erwarte! gglg silke

fahren mal eben ins Krankenhaus..

Du lieber Himmel, Ihr macht Sachen. :-(
Ob es wohl u.a. Pseudokrupp ist? (bellender Husten, Atemnot)
Wie auch immer, es war sicher die richtige Entscheidung, ins Krankenhaus zu fahren.
Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen, dass im KH nette und kompetente Ärzte Dienst haben, die Euch schnell helfen können. Einen Pluspunkt hast Du: Du hast keine anderen Kinder unterzubringen und kannst 100% für die Maus da und bei der Maus sein. Sch... auf die Arbeit, ok?
GLG emaille, die fest an Euch denkt

Und täglich grüßt das Murmeltier - Pia hat mal wieder 39,7 Fieber! *kreischundhaarerauf*

Liebe Esther!
Das hört sich ja nicht gut an bei euch! Pia erwischt es ja relativ oft, ich dachte immer meine kinder wären oft krank, aber das...
Ich hoffe, es ist nix schlimmes und die im kh können euch helfen und der kleinen pia gehts bald wieder gut!
Ist sicherlich das beste bei dem hohen fieber ins kh zu fahren.
Hast du eigentlich schon mal cranio-sacral-Therapie bei pia versucht, vielleicht hat sie irgendwelche Blockaden, die diese Krankheiten auslösen!
Alles Gute für euch und dass ihr bald wieder gesund seid.
ich kann dir das mit dem arbeiten nachempfinden, meine kids sind ja auch relativ oft krank und ich hab leider keinen omi die schaut und die tamu nimmt sie nur wenn sie gesund sind, eine echte katastrophe, gott sei dank ist mein chef da sehr gelassen und ich kann mir die arbeit selbst einteilen (buchhaltungsjob da geht das).
LG Sonsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen