Und speziell für Wiebke...
In diesem Sinne lG,
Joan - Mutter von das Ganze
Re: Und speziell für Wiebke...
ja, da musste ich natürlich auch gleich mal gucken... endlich sieht man dich mal :-)
Super Bild !!!
Aber ich glaub, Wiebke wollte ein Bild deines Ex-Nasenbären... so hab ich das zumindest verstanden.
Falls nicht, sorry!
Liebe Grüße, Jana + Bennet alias "Mama, die Zweite"
Aber das von dir passt schon... ;-)
Aber von Speck-Finn ist doch eines drin... nicht, dass wir uns falsch verstehen: er war am Anfang so ein Mäuserich, dass das Bisschen jetzt sein Speck IST! *g*
LG, Joan
Aber eigentlich nenne ich DAS Speck:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235840.html
*g* Man achte auf's Handgelenk!
LG Wu Mia (Geburt: 3260 Gramm!)
Jetzt sind wir bei 72cm angekommen und mit viel gutem Willen knapp 8kg. Für SEINE Verhältnisse finde ich seine Oberschenkel also unsagbar speckig. Im Vergleich zu Mias Handgelenken allerdings... ,o) Trotzdem kommen sie mir bekannt vor: meine Tochter lief ständig Gefahr, in den Rillen ihres Speckpullis am Hals und an den Handgelenken wund zu werden. *fg*
LG, J.
jetzt ist klar, woher deine kleinen die schönen augen haben! hihi, hab mich auch erst vor kurzem geoutet, braucht halt bei manchen länger, was?!
lg
alice
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen