Suchen Menü

Und speziell für Wiebke...

... ein Bild des Muttertieres im Profil. Leider war es mir nicht möglich, ein seriöses zu nehmen, das hätte unmöglich zu dem Rest gepasst. *g*
In diesem Sinne lG,
Joan - Mutter von das Ganze
Bisherige Antworten

Re: Und speziell für Wiebke...

Hi,
ja, da musste ich natürlich auch gleich mal gucken... endlich sieht man dich mal :-)
Super Bild !!!
Aber ich glaub, Wiebke wollte ein Bild deines Ex-Nasenbären... so hab ich das zumindest verstanden.
Falls nicht, sorry!
Liebe Grüße, Jana + Bennet alias "Mama, die Zweite"

*g* Danke für's Foto. Aber ich wollte doch tatsächlich eines von "Speck-Finn" sehen.
Aber das von dir passt schon... ;-)

Upps :o)))
Aber von Speck-Finn ist doch eines drin... nicht, dass wir uns falsch verstehen: er war am Anfang so ein Mäuserich, dass das Bisschen jetzt sein Speck IST! *g*
LG, Joan

*lach* Mäusespeck, ok.
Aber eigentlich nenne ich DAS Speck:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235840.html
*g* Man achte auf's Handgelenk!
LG Wu Mia (Geburt: 3260 Gramm!)

Finn bei Geburt: Nur haarscharf daneben (3240). Allerdings mit 54 cm ,o)
Jetzt sind wir bei 72cm angekommen und mit viel gutem Willen knapp 8kg. Für SEINE Verhältnisse finde ich seine Oberschenkel also unsagbar speckig. Im Vergleich zu Mias Handgelenken allerdings... ,o) Trotzdem kommen sie mir bekannt vor: meine Tochter lief ständig Gefahr, in den Rillen ihres Speckpullis am Hals und an den Handgelenken wund zu werden. *fg*
LG, J.

hallo joan,
jetzt ist klar, woher deine kleinen die schönen augen haben! hihi, hab mich auch erst vor kurzem geoutet, braucht halt bei manchen länger, was?!
lg
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen