Und speziell für Wiebke...
In diesem Sinne lG,
Joan - Mutter von das Ganze
Re: Und speziell für Wiebke...
ja, da musste ich natürlich auch gleich mal gucken... endlich sieht man dich mal :-)
Super Bild !!!
Aber ich glaub, Wiebke wollte ein Bild deines Ex-Nasenbären... so hab ich das zumindest verstanden.
Falls nicht, sorry!
Liebe Grüße, Jana + Bennet alias "Mama, die Zweite"
Aber das von dir passt schon... ;-)
Aber von Speck-Finn ist doch eines drin... nicht, dass wir uns falsch verstehen: er war am Anfang so ein Mäuserich, dass das Bisschen jetzt sein Speck IST! *g*
LG, Joan
Aber eigentlich nenne ich DAS Speck:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-235840.html
*g* Man achte auf's Handgelenk!
LG Wu Mia (Geburt: 3260 Gramm!)
Jetzt sind wir bei 72cm angekommen und mit viel gutem Willen knapp 8kg. Für SEINE Verhältnisse finde ich seine Oberschenkel also unsagbar speckig. Im Vergleich zu Mias Handgelenken allerdings... ,o) Trotzdem kommen sie mir bekannt vor: meine Tochter lief ständig Gefahr, in den Rillen ihres Speckpullis am Hals und an den Handgelenken wund zu werden. *fg*
LG, J.
jetzt ist klar, woher deine kleinen die schönen augen haben! hihi, hab mich auch erst vor kurzem geoutet, braucht halt bei manchen länger, was?!
lg
alice
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen