Und sie zahnt doch ;-)
Damit ist es nun amtlich: Mit heute genau 21 Wochen besitzt mein Kind nun einen Schneidezahn, und das auch ganz "plangemäß" unten in der Mitte. Der Zweite scheint auch nicht lange auf sich warten lassen zu wollen, denn die andere Seite ist auch schon arg geschwollen (und Svenja auch immer noch dementsprechend ungenießbar *armeskind*).
Mit dem Zahnen hat es Svenja übrigens deutlich eiliger als ihre große Schwester, denn Wiebke war fast ein viertel Jahr älter, als sie ihren ersten Zahn bekam. Schlimmer als der letzte Schub war das Theater übrigens nicht, wenn das so bleibt darf sie meinetwegen noch ein paar mehr Zähne bekommen *g*.
Schöne Grüße, Meike (die jetzt fix los muß, um eine Zahnbürste zu besorgen, denn Wiebke brennt schon drauf, heute abend mit Svenja zusammen Zähne zu putzen *g*)
Re: Und sie zahnt doch ;-)
na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Beißerchen :-) und viel Spaß beim Putzen. Ich bin ja gespannt, wann ich einen Zahn melden kann.
Liebe Grüße Mone
Danke für die Glückwünsche. Putzen fand sie wohl lustig gestern abend, ich hoffe mal, das bleibt noch eine Weile so *g*.
Schöne Grüße, Meike
Glückwunsch zum Zahn:-)))
Wielange hat denn das Genörgel usw. gedauert? Sebastian ist nämlich auch gerade schwer dabei und ich hoffe, dass das nicht zu lange geht ;-)
Liebe Grüße
Daniela
Ich schätze mal so eine Woche etwa, wobei es sich von Tag zu Tag gesteigert hat. Richtig schwer gebrüllt hat sie nur zwei oder drei Tage. Allerdings brüllt sie jetzt auch noch weiter, ich hoffe stark, daß der zweite Zahn schnell durchkommt, denn ich könnte gut mal wieder mehr als 90min am Stück schlafen ;-)
Schöne Grüße, Meike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen