Suchen Menü

Und schon wieder neue Bilder im Profil...

....ihr merkt, ich fotografiere gern!! Das macht aber auch soooooooolchen Spaß Mia's Momente festzuhalten!! Habe diesmal auch ein Bild von Ihrem Cousin, der jetzt nen Monat alt ist, reingestellt!!!
Die beiden haben sich ganz gut verstanden!!! Aber zwei Monate unterschied sind ja in dem Alter wirklich WELTEN!!
Viel Spaß und einen super schönen Sonntag wünschen:
Anne und Mia-Sharon 14W3T
Bisherige Antworten

sind das süße Kids

....ihr merkt, ich fotografiere gern!! Das macht aber auch soooooooolchen Spaß Mia's Momente festzuhalten!! Habe diesmal auch ein Bild von Ihrem Cousin, der jetzt nen Monat alt ist, reingestellt!!!
Die beiden haben sich ganz gut verstanden!!! Aber zwei Monate unterschied sind ja in dem Alter wirklich WELTEN!!
Viel Spaß und einen super schönen Sonntag wünschen:
Anne und Mia-Sharon 14W3T

Einfach nur zuckersüß :-)

die kleine Mia :-) und natürlich auch die ganze Familie hihi :-)
Und übrigens: Das braune Shirt mit den Blümchen drauf, das hat Hanna auch *ggg*. Ich glaub, wir haben fast dieselbe Garderobe!
GLG Chrissi & Hanna 4M 2W

Re: Einfach nur zuckersüß :-)

na sage mal!!! Wir haben ja wirklich denselben Geschmack!! Jibbet ja ja nich!! HIHI. Das Shirt hab ich ihr auch noch in hellgrün gekauft, fand die sooooo süß!!! Die Sachen bei H6M sind sooo schön und bis auf die Socken einfach ne ganz klasse Qualität, oder?
Viel Spaß aufm Bazar!!!
Drück dich,
Anne und Mia 14W3T

Ganz süße Babies! Mia sieht schon viel älter....

aus als unser Kind, finde ich. Und sie ist ja nur ein paar Tage älter! Irgendwie erwachsener und größer. Aber total süß!
LG,
Anke mit Elias (3M1W) und Johanna (3J4M)

Re: Ganz süße Babies! Mia sieht schon viel älter....

hihi Anke, glaub mir das machen Mias Haare das sie schon älter aussieht!!
Anne, verloren hat sie keine oder?
steph

Hi Steph,
nee bis jetzt hat sie kaum Haare verloren!! Nur ein wenig an den Seiten, weil sie doch ne Bauchschläferin ist!!
Und ja, Anke, das liegt auch mit an den vielen Haaren!!!
LG
Anne

Hi, ihr Beiden,
ja, die Haare... Das ist so ein Thema! Bin immer ganz neidisch, wenn die Babies soviele Haare haben! Wader Elias noch Johanna sind/waren damit gesegnet. Und gerade bei Mädchen ist das ja supersüß!
LG,
Anke mit (Fast) Glatzkopf Elias und DünnundWenigHaar-Johanna

ja, die Haare, aber ich sage dir, ich habe auch schon Bilder von Mia gemacht, wo sie aussieht wie ne Oma, LOL. Es macht die Babys wirklich schon viel reifer!! Manchmal denk ich sie ist schon soooo groß und dann nehm ich sie auf den Arm und siehe da, sie ist doch noch ganz schön klein!!! ;-)
Und auch Babys ohne viele Haare sind sooo niedlich!! ;-)
LG
Anne

ja, Mia ist schon eine kleine Person!! Ganz komisch!! Sie hatte nie irgendwie das Babytypische!!! Wie ein Kleinkind schon!!
So hat jedes Kind doch etwas besonderes!
LG
Anne und Mia 14W3T

Süüüüüß!

Ich hab erst gedacht, dass auf dem Foto mit den beiden Babies Mia das Kleinere ist.
Putzig die zwei Mäuse!
LG Sabrina

Re: Süüüüüß!

neeeeeeeeeeeee, meine Mia ist doch die viiiiel Größere, hihi!!!
Und das kleine Äffchen, wie ich BJ immer nenne, ist der neben Mia!!!
LG
Anne

Anne, eigentlich kenn ich mich mit den amerikanischen Namen ganz gut aus aber bei BJ steh ich doch im Dunkeln, wie spricht man den aus? Und was für ne Bedeutung hat er?Steph

oh Gott, Steph, frag mich nicht. Der Daddy hat sich da was ganz komisches ausgesucht. Ich finde den Namen ja nicht so dolle, aber nun gut: Ausgeschrieben ist er eigentlich so: B'Javaun!! Und das lässt sich noch ganz gut aussprechen. Aber komisch find ich ihn trotzdem!!! Du nich?? LOL.
wann fliegst du wieder rüber?

wir fliegen wieder gegen Ende Oktober rüber. Dann haben wir nur noch einen Monat und er ist wieder da. Wird auch endlich Zeit- ich bin es nämlich leid. Er muss zwar 100% fast wieder in den Irak aber ich will endlich mein eigenes Haus haben!! Und ein geregeltes Leben :o)
Liebe Gruesse Steph
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen