Suchen Menü

Und schon wieder ein neuer

Zahn(Nr.4). Und jetzt ist es der Schneidezahn links. Der rechte Schneidezahn sieht so aus als kommt er morgen und der 2. Schneidezahn li kommt auch in den nächsten Tagen. Puh meine arme Maus 4 Zähne in so kurzen Abständen, ganz schön schmerzhaft. LG Doreen mit einer zur Zeit quengelnden Mia
Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder ein neuer

Hallo Mia!
Geteiltes Leid ist halbes Leid!!!
Uns gehts auch so! Victoria zahnt vom Feinsten! Mittlere Schneidezähne sind durch der linke und der rechte Schneidezahn schauen auch schon durch. Und ehrlich gesagt sie können auch noch a bißerl drinnen bleiben.
Wie sind denn eure Nächte wenn Mia zahnt?? Unsere sind net grad lustig.
Mir tun die armen kleinen Mäuse so leid, wenn sie Zähne bekommen. Jetzt weiß ich aber eines sicher, der liebe Gott war ein Mann. Der hat sich echt nix dabei gedacht! Wenn die Zähne kommen tun sie weh und wenn sie gehen auch. Typisch Mann halt ;-))
Liebe Grüße Iris!

ja typisch Mann,lach!! Die Nächte gehen eigentlich.Letzte Nacht hat sie sich nur 1 Mal gemeldet und nach ein paar Schluck Wasser und ihren Schnulli war alles wieder in Ordnung und die Nacht war ca. 1,5 Stunden eher vorbei. Tagsüber schwill sie aber am liebsten auf Mamas Arm sein und wenn ich aus dem Zimmer geh dann ist das Geschrei groß. Liebe Grüße Doreen

Oje , aber wir haben das auch hinter uns!! Die 4 oberen kamen auch zusammen, aber tröste Dich es sind nur noch 16!!! *zwinker*
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen