Und schon ist Naemi schnullerfrei!
schon seltsam......
LG alex
Aber es hat gelappt und das Ziel ist erreicht!!!
LG Bea
So seltsam ist das eigentlich garnicht:-)
Meiner Meinung nach schafft man das mit ein bischen Konsequenz viel eher und es muß nicht erst zu Zahnproblemen etc. kommen. Ich würde da
auch nicht mit meinen Kindern diskutieren.
LG Bianca
So seltsam ist das eigentlich garnicht:-)
ich seh es wie luni. ist meistens mehr schlechte angewohnheit als tiefes beduerfnis.
ich hab hier zb immer mit dem ventilator an der decke geschlafen. der surrt. jetzt ist kalt, dh wir haben den abgestellt. eine woche lang hab ich ganz bescheuert geschlafen obwohl ja das gesurre nicht wirklich wichtig ist
lg
jaja, manchmal zieht es offenbar besser, wenn jemand Außenstehendes mal was sagt. Bei uns ist es auch manchmal so, dass Elina plötzlich irgendwas macht, nur weil es zB die Erzieherin im KiGa gesagt hat (obwohl sie es bei uns ewig verweigert hatte) ;-)
LG Jessica
lg
@ Heidi
hm, bin mir so unschlüssig....Hab mich dieses Jahr nicht mal selbst impfen lassen, aber jetzt geht hier gerade so ein bisschen die "Hysterie" los. Ich würde aber gern E und mich noch impfen lassen, nur ist sie jetzt gerade krank. Und N hatte letzte Woche erst die 6-fach + Pneumo :-X
LG Jessica
@ Heidi
lg
@ Heidi
LG Jessica
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen