Suchen Menü

Und schon ist Naemi schnullerfrei!

Vielleicht sollte ich doch mal öfters zu unserem KIa gehen. Der wird wenigstens ernst genommen! Nachdem er das gesagt hat, dass der Dudi weg MUSS, gabs auch gar keine diskussion mehr.......Keine Tränen....
schon seltsam......
LG alex
Bisherige Antworten

Und schon ist Naemi schnullerfrei!

Ich sag nur "WEISSKITTELAUTORITÄT"...hihihi
Aber es hat gelappt und das Ziel ist erreicht!!!
LG Bea

Und schon ist Naemi schnullerfrei!

das ist schön, dass es was gebracht hat. lg lilli

So seltsam ist das eigentlich garnicht:-)

Schön das ihr das geschafft habt.
Meiner Meinung nach schafft man das mit ein bischen Konsequenz viel eher und es muß nicht erst zu Zahnproblemen etc. kommen. Ich würde da
auch nicht mit meinen Kindern diskutieren.
LG Bianca

So seltsam ist das eigentlich garnicht:-)

ich seh es wie luni. ist meistens mehr schlechte angewohnheit als tiefes beduerfnis.

ich hab hier zb immer mit dem ventilator an der decke geschlafen. der surrt. jetzt ist kalt, dh wir haben den abgestellt. eine woche lang hab ich ganz bescheuert geschlafen obwohl ja das gesurre nicht wirklich wichtig ist

lg

Und schon ist Naemi schnullerfrei!

Hallo Alex,
jaja, manchmal zieht es offenbar besser, wenn jemand Außenstehendes mal was sagt. Bei uns ist es auch manchmal so, dass Elina plötzlich irgendwas macht, nur weil es zB die Erzieherin im KiGa gesagt hat (obwohl sie es bei uns ewig verweigert hatte) ;-)
LG Jessica

Und schon ist Naemi schnullerfrei!

sag mal jessica laesst du den n grippeimpfen
lg

@ Heidi

Huhu,
hm, bin mir so unschlüssig....Hab mich dieses Jahr nicht mal selbst impfen lassen, aber jetzt geht hier gerade so ein bisschen die "Hysterie" los. Ich würde aber gern E und mich noch impfen lassen, nur ist sie jetzt gerade krank. Und N hatte letzte Woche erst die 6-fach + Pneumo :-X
LG Jessica

@ Heidi

ich hab mich letzte woche impfen lassen, beide grossen seit dez aber a war krank: erst ringelroeteln, dann md, dann erkaeltet. und jan ist nun fast um. sind ja bei babys 2 doesen 4 wochen auseinander. bin auch unschluessig
lg

@ Heidi

stimmt, die Kleinen muss man ja 2x impfen....wenn wir nach der 6-fach auch 4 Wochen warten müssen, wären wir mit der Grippe-Impfung ja erst Anfang/Mitte März durch %) Also fällt es diese Saison wohl für N flach.
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen