Und schon ist Naemi schnullerfrei!
schon seltsam......
LG alex
Aber es hat gelappt und das Ziel ist erreicht!!!
LG Bea
So seltsam ist das eigentlich garnicht:-)
Meiner Meinung nach schafft man das mit ein bischen Konsequenz viel eher und es muß nicht erst zu Zahnproblemen etc. kommen. Ich würde da
auch nicht mit meinen Kindern diskutieren.
LG Bianca
So seltsam ist das eigentlich garnicht:-)
ich seh es wie luni. ist meistens mehr schlechte angewohnheit als tiefes beduerfnis.
ich hab hier zb immer mit dem ventilator an der decke geschlafen. der surrt. jetzt ist kalt, dh wir haben den abgestellt. eine woche lang hab ich ganz bescheuert geschlafen obwohl ja das gesurre nicht wirklich wichtig ist
lg
jaja, manchmal zieht es offenbar besser, wenn jemand Außenstehendes mal was sagt. Bei uns ist es auch manchmal so, dass Elina plötzlich irgendwas macht, nur weil es zB die Erzieherin im KiGa gesagt hat (obwohl sie es bei uns ewig verweigert hatte) ;-)
LG Jessica
lg
@ Heidi
hm, bin mir so unschlüssig....Hab mich dieses Jahr nicht mal selbst impfen lassen, aber jetzt geht hier gerade so ein bisschen die "Hysterie" los. Ich würde aber gern E und mich noch impfen lassen, nur ist sie jetzt gerade krank. Und N hatte letzte Woche erst die 6-fach + Pneumo :-X
LG Jessica
@ Heidi
lg
@ Heidi
LG Jessica
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen