Und plötzlich sind sie groß... (ein bißchen SLP)
LG Holly
kann mir denken, wie stolz Du warst! Finde ich klasse, daß Bettina das schon so selbständig gemacht hat - keine Ahnung, ob Justus das schon machen würde... ich glaube eher nicht.
Jaja, unsere Kleinen werden groß! Besonders wenn kleinere Geschwister da sind sind sie sich ihres Alters glaube ich noch mehr bewußt.
Liebe Grüße,
Anna, jetzt auch gerne ein Rosinenbrötchen futtern würde ;-)
Hallo Holly,
das ist Wahnsinn, finde ich auch. Annina will auch immer schon alles selbst bezahlen. Zum Eiswagen in unserer Straße läuft sie alleine und kauft für sich und ihre Schwester Eis :-).
Ich finds toll, diese Entwicklung mitzubekommen!
Lg Ulrike
ja, gell? Amelie fährt sogar schon allein mit dem Rad zum Bäcker, so 500 m (grob geschätzt) und holt die Brötchen. Sie ist dann immer stolz wie Oscar.
LG, Nicki
manchmal leider viel zu schnell.
klasse dass bettina schon so selbständig ist. leon würde das wohl auch wollen nur leider würde es schon an der bestellung scheitern aufgrund seiner sprache :-( .
habt ihr euch eigentlich schon alle gedanken um die weihnachtsgeschenke gemacht? ist ja bald schon wieder mai, dann kommen ruckzuck die geburtstage und schwupp ist weihnachten.
lg steffi
tatsächlich, an Weihnachten haben wir schon gedacht. Bettina wird wohl zu Weihnachten oder zum Geburtstag ein neues Fahrrad bekommen und zu einem von beiden einen Roller. Sie fährt sehr gerne, aber der kleine Puky-Roller geht gar nicht mehr. Und sie wünscht sich heiß und innig schon seit Jahren Ohrringe. Da sind wir noch nicht so ganz sicher, ob sie die bekommen wird. Für Bennet habe ich allerdings noch gar keine Gedanken.
LG Holly
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen