Suchen Menü

Und plötzlich konnte ich nicht mehr ins Internet ...

aber gott-sei-dank hat Männe es vorhin noch schnell in Ordnung gebracht, zwischen Abendessen, wichtigen Telefonaten und 3 Min. Zeit für die Kids, bevor er schon wieder weg ist.

Sowas blödes aber auch!

Und ich hab erstmal gesehen, wie "abhängig" ich bin - konnte ich doch den ganzen Tag nicht nach Euch gucken!

So, das war OT - aber vielleicht hat mich ja jemand vermißt heute!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

ICH....

...schau schon den ganzen Tag nach Dir!

Wie gehts Euch Hustern?

Alles ok?

LG, Käthe:ROSE:

das ist aber ganz lieb von Dir!

der husten ... ist bei benedikt besser; war wirklich nur die eine nacht ganz schlimm, wo er dann :-! hat; und letzte nacht war es wieder ruhiger. hoffe das bleibt so *aufholzklopfe*.

lukas hustet nur zeitweise und dann so schlimm, daß man echt meint, der gibt alles von sich. aber nachts ist er wenigstens ruhig.

und valentin ... der hustet tagsüber kaum, und nachts nur, wenn er mal wieder wach ist. also bisher auch nicht schlimmer geworden. gott-sei-dank - dafür hab ich heute 2 pünktchen an bauch und brust entdeckt und eines am fuß und hab mich schon gefragt, ob er vielleicht windpocken hat ... aber dann müßten es ja mehr werden und fieber hat er auch keins. hoffe, das sind nur irgendwelche pickelchen, die wieder weggehen.

Valentin liest grade noch im bett, weil er mal wieder nicht schlafen will ... sein lieblingsbuch: der kleine rote traktor! und zum namenstag hab ich ihm ein neues gekauft, da freut er sich dann hoffentlich drüber!

glg, silke

Valentin liest...........WOW!!!!...

...haste meine Pn gelesen?

Lg, Käthe:ROSE:

ja klar, kann elias das noch nicht???

:-D :-D :-D

er hat sich das von den großen abgeguckt, die haben das schon immer gemacht, im bett noch bücher blättern -mittlerweile lesen sie ja jetzt auch (hoffe ich zumindest, oder gucken sie immer nur noch bilder???:-| )

und das ist echt voll süß, wenn er ins bett geht und meint "wawa jeje" was eben bedeutet "valentin lesen".

hab aber grade licht ausgemacht, er hat noch gemotzt und jetzt ist ruhe.

kriegst noch ne pn von mir!

lg, silke

ICH....

HIHI,man darf doch ruhig mal ein paar Stunden fehlen,aber morgen mache ich mich auch ein wenig rar,aber wenn ich es irgendwie schaffe schaue ich zwischendurch rein!!Ab Morgen geht hier der Straßenkarneval los,bei dem Schnee zwar ein wenig kalt,aber es wird gefeiert das die Schwarte kracht!!Prima aber das Dein Mann schnell den Fehler gefunden hat!LG Katja

Hallo Katja!

klar, darf man mal ein paar Std. ohne I-net sein, aber mir hats echt gefehlt gestern!

Dir wünsch ich viel Spaß und hoffe, ihr müßt nicht so arg frieren. Bei uns schneits und schneits und schneits und ist wirklich kalt draußen!

Wärm nicht gar soviel von innen!

Ich find das übrigens toll, wenn Nick mit dem Cousin Deines Mannes so gut klar kommt. Wie alt ist der denn? hat der selbst Kinder? Find ich schön, wenn die Kids so gute Bezugspersonen haben. So weiß man, wo man die Kinder ohne Bedenken mal hintun kann, wenn man nen Babysitter braucht.

Lg, Silke

ich auch ;)

ist dein mann jetzt arbeiten? na bloß gut, dass er das in ordnung gebracht hat ;) *schwitz
lg püppi

hihi ...

das freut mich jetzt aber; so weiß ich wenigstens, daß jemand an mich denkt :KISSING:

nein, männe war arbeiten, war ne stunde da und ist dann weg zu nem kurs - der gott-sei-dank nur noch diese woche ist. und ich hatte ihn verpflichtet, in der einen stunde zuhause UNBEDINGT LEBENSNOTWENDIG das i-net wieder in gang zu bringen.

und Du?? ich dachte du bist am packen? wann zieht ihr denn jetzt endgültig um?

lg, silke *die schon neugierig auf bilder vom haus ist*

ach, was vergessen

als ich heute vormittag valentins gesicht eingecremt hab, als wir in den schnee sind, ist mir eingefallen, daß ich dich noch fragen wollte, was du denn jetzt mit deiner maus gemacht hast, wo sie doch so empfindliche haut hat.

hast jetzt was passendes gefunden? oder ist es besser geworden?

glg, silke

ach, was vergessen

ich denke das wir in 2-3 wochen umziehen können. in meinem schlafzimmer steht ab morgen nur noch das bett ;) das heißt also wir sind fleißig am räumen [:-} . ich hab schon gefühlte 1000 kisten gepackt, das wohnzimmer ist auch leer, also die schränke. es geht jetzt gerade echt fix. ;) fotos gibt es per mail, ok? ich möchte die nicht ins netz stellen. also wer mir seine mail addy gibt, bekommt fotos ;) :-D. ich mach erst welche, wenn es wohnlich aussieht. ichwerde vorher berichten ;)
wegen der creme, da nehme ich so eine grüne runde schachtel von kaufmann, gibt es bei rossmann. das ist ne fettcreme ohne wasser. die ist toll. seitdem hat sie keine frostblase mehr gehabt. *toitoitoi
lg püppi

na, dann drück ich schon mal jetzt die daumen...

daß mit dem umzug alles klappt und du dich nicht übernimmst und dann wieder mit schlimmem rücken-aua rumhängst!! solltest das schleppen der kisten besser deinem mann überlassen, oder?

ist ja gut, wenn ihr ne creme gefunden habt; kaufmann - sowas hab ich auch im schrank, ist glaube ich mit zink und schmiere ich immer an die lippen, egal ob aua vom wind, der sonne oder der kälte.

glg, silke

na, dann drück ich schon mal jetzt die daumen...

danke schön ;)
ich darf nur leichte sachen tragen.den rest macht mein schatz ;) wollen ja nix riskieren. vom letzten sommer hat voll gereicht, nicht mehr laufen können, bein taub etc...
lg püppi

dann paß gut auf Deinen Rücken auf! Lg, Silke

Und plötzlich konnte ich nicht mehr ins Internet ...

Liebe Silke,
ich kenne das gut. Unser Internet ging auch ne Weile nicht, da war ich ganz schön auf "Entzug" schön, dass es dein Mann wieder hinbekommen hat.
LG NIcky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen