Und plötzlich bin ich ruhig :-)
Irgendwie gehts mir nun besser. Der Tag gestern ist rum (34+1, wo meine Große geholt wurde) und mein Baby ist noch im Bauch :-)
Irgendwie bin ich nun viel gelassener... selbst ein ganz bisschen Schmierblutung in der Slipeinlage konnte mich heute nicht irritieren, und auch das öftere Hartwerden des Bauches nicht. Ab heute trage ich die Medela Brustwarzenformer in der Hoffnung aus meinen Flachwarzen noch shcöne brustwarzen zum Stillen zu bekommen. Ich bin guter Dinge das die Geburt vor einer Einleitung von selbst losgehen wird. Werde nach dieser Woche auch mein Toko-Öl und mein Bryo absetzen, scheint ja eh nicht mehr so zu wirken, so oft wie der Bauch hart wird. Sind vielleicht nun Senkwehen oder Übungswehen.
Noch so 2-3 Wochen, dann darf die Maus meintenwegen raus wenn sie will *g* ist mir leiber sie macht sich alleine auf den Weg, als mit ner Einleitung.
Habe gestern mal die Daten mit denen Ihrer großen Schwester verglichen! Total ähnlich. Meine Große kam bei 34+1 mit 31cm KU auf die Welt und 47cm Länge, das wurde gestern in etwa auch bei der Bauchmaus geschätzt. Gewicht war die letzen Wochen fast immer identisch bei den beiden, nur gestern wurde meine Bauchmaus ca. 300gr schwerer also meine Groß bei der Geburt geschäzt. Das kommt aber hin, weil die Große ja geholt wurde, weil sie im Bauch nicht mehr zugenommen hatte...
LG Dani
34+2
Mein Bauch wird seit heute Nacht auch wieder extrem oft hart... hab schon überlegt ob ich heute nachschauen lasse... aber hmmm weiß auch nciht..
Kopf drückt extrem nach unten...
Ach noch 4 Wochen und dann kann die Maus kommen...
lg miri
Ich versuche nun mal die eine Woche auszuhalten bis zur nächsten Kontrolle, denke aber das ich das nun gut hinbekomme :-)
Der Kopf drückt bei mir aber nicht so...
LG Dani
Werd mich heute abend schön brav hinlegen und mit unserem Großen "das weiß doch jedes Kind" anschauen... das genießt er immer total... mal alleine mit Mama... den kleinen bringen wir ins Betti und Papa ist nicht da...
lg miri
bryophyllum ist was homöopatisches, was gg. Wehen wirken soll. Und Toko-Öl ist aus dem Buch "die Hebammensprechstunde" nach Ingeborg Stadelmann. Das sind verschiedene ätherische Öle um vorzeitige Wehen zu bändigen!
LG Dani
ich glaube dir, dass du jetzt gelassener und entspannter bist! Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Bauchmaus von allein auf den Weg in die große weite Welt macht, aber frühestens erst in 2 Wochen!!!
Ich hab komischwerweise noch keine Wehen, müsste das nicht auch so langsam bei mir anfangen, oder wäre es noch zu früh??? Und was ist Toko-Öl und Bryo???
GLG Kerstin
bryophyllum ist was homöopatisches, was gg. Wehen wirken soll. Und Toko-Öl ist aus dem Buch "die Hebammensprechstunde" nach Ingeborg Stadelmann. Das sind verschiedene ätherische Öle um vorzeitige Wehen zu bändigen!
Also in der 31.SSW fände ich Wehen, egal welche zu früh. Man sagt so ab 4-6 Wochen vorher geht es mit Übungswehen und Seknungswehen los!!
LG Dani
klingt doch super!!! :BRAVO:
Und auch dass der "angstbehaftete" Tag nun verstrichen ist, macht glaube ich richtig entspannt... ;-)
Dann kannst Du ja jetzt Deine SS in vollen Zügen geniessen!!!
LG Sandra :KISSING:
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen