Suchen Menü

Und nu........dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich.....

Ich vermelde brav:

Sonntag nachmittag ist Wackelzahn Nummer 1 rausgefallen! [:-}

Auf unserem Gemeindefest, einfach so.....Luisa konnte es kaum fassen :-D Sie meinte immer nur strahlend stolz und ungläubig "Ich hab nur mit der Zunge gestupst, dann war da was hartes im Mund und das war mein Zahn!"

Alle Leute drumherum mussten schon grinsen....war einfach süß ;-)

Eine wirkliche Zahnlücke hat sie allerdings nicht, der neue Zahn ist schon fast zur Hälfte raus und deutlich zu sehen :-)

Tja und nun?

Vorhin guck ich, weil hinter dem zweiten Schneidezahn unten auch eine Beule war/ist.......und tatatataaaaaaaa, der zweite Schneidezahn wackelt auch!!! =-O

Nu gehts aber echt flott....

Aber genau die beiden Zähne, die sie mit 6 Monaten als erste im Doppelpack bekommen hat.....

LG

Sandra

mit der Wackelzahn-Zicke ;-)

Bisherige Antworten

Woooow!
Nene, da haben wir noch laaaaaaange Zeit für! :-) Ich finde Milchzähne toll und außerdem kamen sie erst mit 12/13 Monate bei Nele.

Na herzlichen Glückwunsch! ;-)
Wir sind davon gaaaaaaaanz weit entfernt.
LG Karina

Na also , ganz von allein :-).
Leon hat oben auch noch einen leichten Wackelzahn - da sind unsere beiden ja recht flott.
Die 2 neuen Zähne unten sind nun so schnell in die Lücke gewachsen - man hätte zusehen können ...
Ach ja, zickig ist Leon auch mal wieder %)!
Und kommt die Zahnfee?
Liebe Grüße
Klaudija

Hallo Klaudija!

Ja du, das zickig sein muss am Alter liegen %)

Kaum fängt die Vorschule an, fühlen sie sich doch mächtig groß, unsere Kleinen ;-)

Jepp, Zahnfee war da *g* es gab ein Bibi-Blocksberg-Puzzle und eine Bibi-Blocksberg CD.

Sag mal, kommt die bei dir nun jeden Zahn oder nur beim ersten? Ich dachte eigentlich nur beim ersten? :-X Ansonsten gibts bei den anderen Zähnen nur nen Spargroschen.......

LG

Sandra

die gestern die schöne Mail bekam, dass die wunderschöne Zahndose endlich auf dem Weg ist.....danke nochmal für den schönen link mit den graham-Sachen *schwärm*

Guten Morgen Sandra :-),
Leon will vor dem Kiga noch etwas spielen, also habe ich noch Zeit für einen Kaffee und antworte Dir mal.
Die Zahnfee kommt definitiv nur einmal, ausser er muss wieder zum Zahnarzt - da bekäme er irgendeine Kleinigkeit (und seien es Gummibärchen oder ein Tattoo) für die Tapferkeit.
Ansosten nichts.
Du, das Segelschiff (Leons Zahndose) sieht in natura sogar noch schöner aus, super verarbeitet,kein Billigkram und hat einen Ehrenplatz im Regal.
Vielleicht liegt die Zickigkeit auch an den Zähnen?
Irgendeinen Grund findet man immer, gell ;-).Genau wie damals mit den Schüben ,die hören nie auf ...
Liebe Grüße
Klaudija

PS.

Ich wollte gerade meiner Freundin die Seite senden,doch bei ichbinklein ist die Tea Party Dose/ bzw. Elfenzauber ausverkauft, da hast Du ja noch Glück gehabt.

PS.

Hihi, wie war das noch, die Schübe hören nie auf, sie werden nur anders ;-) *g*

Ja, ich glaub irgendwie schon, dass es mit den Zähnen zusammenhängt.....als würd damit ein neuer Schub ausgelöst werden *lach* Dazu kommt, nu ist sie die Große im KiGa, keiner mehr "über" ihr, Vorschulkind......oh man. Aber zuhause für jeden Pups rumheulen, als gäbs kein morgen, DAS nervt mich eigentlich am allermeisten....sie kann gar nciht mehr "normal" was fragen, immer gleich mit heule-Unterton, kriegt die Zähne dabei nicht auseinander, knüselt so vor sich hin, "triselt" sich, wie man das hier so nennt (tobt so still in sich rein, manchmal auch gar nciht so still).......bin ich froh, wenn sich das wieder einigermaßen normalisiert ;-)

Wegen der Dose, ich glaub, ich hab gar nicht die Elfe bestellt.....da gabs noch ein Mädchen mit Marienkäfer oder so.....ah, hab geguckt, ein Mädchen auf einem Fliegenpilz mit Erdbeeren.....die fand ich auch so süß :-) Hat was von Rotkäppchen *lach*

Du hast ein Segelschiff? Kannst du das mal zeigen? Vielleicht guck ich direkt schon mal für Laurin *lol*

LG

Sandra

PS.

Schub - wie gesagt -> handreich ....

Ich hoffe die links bleiben stehen, bis Du es gesehen hast.Wird ja immer gerne gelöscht ;-).

Schön sind sie alle :-)!

Segelschiff

Pirat

Elfenzauber

Vintage car

Liebe Grüße

Klaudija

PS.

Ooh, die sind auch schön......für Jungs gefällt mir da dein ausgesuchtes Segelschiff am besten.....das ist ja echt süß!

Und kaum haben wir drüber geschrieben, klingelts an der Tür...

Die Zahndose ist da! [:-}

und noch süßer, als auf dem Bild.....ich bin schon gespannt, wie Luisa heut nachmittag guckt :-)

LG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen