Suchen Menü

Und nochwas: Welche Musik für den Kreissaal?

Hallo,
nehmt ihr eine oder mehrere CD's in den Kreissaal mit. Wenn ja, welche?
Mein Favorit ist momentan James Blunt. Bei der letzten Entbindung, also eigentlich erst danach, haben wir Katie Melua gehört. Irgendwas entspannendes halt.
Jetzt bin ich mal neugierig!
LG, Kerstin.
Bisherige Antworten

meine Favoriten schon seit längerem sind...

Hallo

ich find ja Norah Jones und Luther Vandros total gut, die werde ich einpacken, mal sehen ob mir überhaupt nach Musik ist...

Aber gute Idee.

LG Uta

hab bisher nur 3 CDs

1.) best of Bob Marley (wenn der nicht entspannt ist weiß ich auch nicht *G*)
2.) Classic for Relaxion and Meditation 3er Set
3.) Duffy Rockferry....... die ist ja auch nicht sonderlich wild.....

hab bisher nur 3 CDs

Hallo Miri,
Zu 1.) Daß der entspannt ist bzw.war weiß ich, aber der hatte ja nicht nur seine Musik :-D und du hast doch nicht vor im Kreissaal... ODER?

neeeee

das ist sowieso nicht mein fall *G*
wenn ich könnte/dürfte würde ich mir lieber mut antrinken :-D aber das geht ja nun auch nicht.......
volltrunken im kreissaal oh gott! %) %) %)

Hallo Kerstin,

mir war die Musik im Kreissaal "Wurscht". Ich glaub, da lief irgendetwas "Indianisches" - aber ich kann es echt nicht beschwören. Einstecken hatte ich zwar Enya, aber daran gedacht habe ich keine Sekunde...

Bis denne

Anke

*Grins*, mir fällt gerade ein, dass mein Mann den Bolero von Ravel (16min) als Dauerschleife mal zu meinem Geburtstag abgespielt hat und wir dabei fantastischen S.. hatten :-[ Ich glaub der Rhytmus paßt auch zu einer Entbindung :-D :-D :-D
Ich glaub mein Sekt wirkt *grins*
LG Anke

Hi Kerstin,
hatte bei der ersten Geubrt auch irgendeine CD mitgenommen (weiß gar nicht mehr welche), auf jeden Fall war mir überhaupt nicht nach Musik, hätte ich wohl eh nicht mitbekommen (vielleicht lief ja sogar irgendwas???). Werde diesmal keine CD einpacken, da ich davon ausgehe, dass es mindestens genauso schnell und heftig werden wird und anschießend höre ich mir lieber das Geschmatz meines Kindes ganz unverfälscht an.
LG Vronni 34+2

Huhu, wir hatten beides Mal eine Mischung aus Pop (REM, Element of Crime, Kate Bush) und Klassik dabei -und beide Kinder haben sich entschlossen, zu klassischen Klängen auf die Welt zu kommen. Helen zu Händel, Henri zu Corelli. Kam gut :-). Ist außerdem gute Beschäftigungstherapie für den Vater....LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen