Und nochwas: Welche Musik für den Kreissaal?
nehmt ihr eine oder mehrere CD's in den Kreissaal mit. Wenn ja, welche?
Mein Favorit ist momentan James Blunt. Bei der letzten Entbindung, also eigentlich erst danach, haben wir Katie Melua gehört. Irgendwas entspannendes halt.
Jetzt bin ich mal neugierig!
LG, Kerstin.
meine Favoriten schon seit längerem sind...
Hallo
ich find ja Norah Jones und Luther Vandros total gut, die werde ich einpacken, mal sehen ob mir überhaupt nach Musik ist...
Aber gute Idee.
LG Uta
hab bisher nur 3 CDs
2.) Classic for Relaxion and Meditation 3er Set
3.) Duffy Rockferry....... die ist ja auch nicht sonderlich wild.....
hab bisher nur 3 CDs
Zu 1.) Daß der entspannt ist bzw.war weiß ich, aber der hatte ja nicht nur seine Musik :-D und du hast doch nicht vor im Kreissaal... ODER?
neeeee
wenn ich könnte/dürfte würde ich mir lieber mut antrinken :-D aber das geht ja nun auch nicht.......
volltrunken im kreissaal oh gott! %) %) %)
Hallo Kerstin,
mir war die Musik im Kreissaal "Wurscht". Ich glaub, da lief irgendetwas "Indianisches" - aber ich kann es echt nicht beschwören. Einstecken hatte ich zwar Enya, aber daran gedacht habe ich keine Sekunde...
Bis denne
Anke
Ich glaub mein Sekt wirkt *grins*
LG Anke
hatte bei der ersten Geubrt auch irgendeine CD mitgenommen (weiß gar nicht mehr welche), auf jeden Fall war mir überhaupt nicht nach Musik, hätte ich wohl eh nicht mitbekommen (vielleicht lief ja sogar irgendwas???). Werde diesmal keine CD einpacken, da ich davon ausgehe, dass es mindestens genauso schnell und heftig werden wird und anschießend höre ich mir lieber das Geschmatz meines Kindes ganz unverfälscht an.
LG Vronni 34+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen