Und nochmal was zum Zahnen
LG
Svenja
Re: Und nochmal was zum Zahnen
Nathalie hat die beiden unteren Schneidezähne über Nacht bekommen und wir hätten überhauptnicht bemerkt, das sie Zähne bekommt (wenn die Mama nicht immer in den Mund geguckt hätte, aber als Zahnarzthelferin...)
Nun bei den oberen Schneidezähnen war sie sehr nörgelig und ich habe nie was gesehen. Und nach ein paar Tagen kamen auch beide auf einmal über Nacht.
Nun steckt sie sich wieder die Finger in den Mund und ich habe wieder in den Mund geguckt und etwas weißes neben den oberen Schneidezähnen entdeckt, da geht es also auch bald los.
Bei ihr dauert es ca 2 Wochen, vom weiß schimmernden zahnfleisch, bis zum Durchbruch.
Ich drücke dir und deiner Maus schmerzfreies Zahnen.
Lg Lisa
normal, was ist normal?? Also Raphael sabbert, seit er 5-6 Wochen alt ist (wirklich!) und mit sabbern meine ih nicht ein bisschen Spucke, sondern tropfnasse Lätzchen und die müssen 100x am Tag gewechselt werden.... uuuund wieviel Zähne hat er??? 1! Pf... der Kinderarzt meinte bei der U5 auch, so wie der kleine Mann sabbert und überall draufbeisst, müssten schon mind. 7 Zähne da sein *gg*
LG Claudia
er sabbert,isst schlecht,beißt auf allen rum,ist nörgelig,wacht auf nachts uns weint...usw.eine endlose Liste.
Also ich denke mal das sie bei amelie auch einschießen,und das dauert.
Hast du es mal mit Osanit versucht?
LG Nicki und Tom-Luca
Knutschi
moritz hat ja erst einen zahn aber der zweite schneidezahn unten ist am durchbrechen oder durch (er läßt mich überhaupt nicht schauen) und die beiden oberen sind auch am durchkommen. meine mama meint gestern den oberen gespürt zu haben, wäre auch logisch dass er schon draussen ist, denn der kleine hat sich seine lippe unten blutig "gebissen" beim vorletzten sturz :-( und das geht ja eher schwer ohne zahn oben. aber das was du von ami beschreibst geht bei uns mindestens die letzten drei wochen schon so und wie gesagt GESEHEN hab ich noch keinen weiteren zahn, aber das liegt wohl eher an moritzs unwillen die mama in den mund schauen zu lassen ... wie macht ihr das blos immer?? lg maria
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen