Suchen Menü

Und nochmal schnell ne Umfrage an euch Mamas

Heute will ich´s aber wissen mit den Postings, gell :-[

Sorry, aber wenn ich halt mal Dinge im Kopf hab...

Benutzt ihr bestimmte Cremes für euer Gesicht, euren Körper?

Speziell irgendwelche Anti-Aging-Produkte, Peelings, Anti-Cellulite-RollOn oder sowas?

Oder nur ne Tagescreme, Bodylotion und gut ist?

Ich hab zu meinem 30. Geburstag ne ganze Palette von Anti-Aging-Kapseln und so zeugs bekommen, und frage mich, ob das was bringt das jetzt schon zu benutzen, einfach zur "Vorbeugung"? Sollte man jetzt schon anfangen seine Haut irgendwie speziell zu pflegen um länger gut auszusehen?
Abgeneigt bin ich ja nicht, bin ja schon eitel :-[

Was macht ihr?

Danke + GLG Ilse

Bisherige Antworten

Hallo Ilse,
ich nehme gar keine Creme für´s Gesicht, da ich schon zweimal eine Hautentzündung hatte, die laut Hautarzt von Cremes kommen kann. Der Übergang vom täglichen Cremen zu nix ist hart, da man immer das Gefühl hat, es spannt. Aber nach ein paar Tagen ist es echt gut.
Zur Zeit nehme ich allerdings ab und an so nen Sunblocker-Stift für die Lippen.
LG,
Simone

Hallo Ilse ;-)
Tja, das ist ja wirklich mal ein Thema für Frauen!
Anti Aging-Produkte benutze ich keine, obwohl ich mit 43 ja schon die ein oder andere Faltenpartie habe. Wenn ich mit Cremes experimentiere, "schlägt" meine Haut mit Ausschlag zurück. Ich verwende schon seit mindestens 8 Jahren die gleiche (sündhaft teure) Gesichtscreme, weil ich die
a) am besten vertrage und
b) einfach noch keine Alternative dazu gefunden habe.
Aber ich glaube auch, dass sie meiner Haut all die Jahre wirklich gut getan hat, denn ich werde in der Regel immer jünger eingeschätzt - was "Frau" natürlich ungemein schmeichelt.
Wünsche Euch noch einen schönen Tach!!!
GGVLG Ulli

Hallo Ilse,

ich bin neulich bei uns in Berlin im Nivea Haus zwecks Haut- und Haaranalyse gewesen. Meine Haut hat 97% Elastizität und bedarf also noch keiner Anti-Falten Cremes. Find ich super. Hat mich aber schon ein bischen gewundert. Ich bin ja nun auch schon 28. lol.

Aber ich habe mich mit tollen Feuchtigkeitscremes eingedeckt und fühle mich nun rundum gut gepflegt. Die Dame meinte auch, dass ich erst so mit 32 mit Anti-Aging anfangen soll, wenn überhaupt.

Mach doch auch einmal so eine Analyse, hilft bestimmt bei der Entscheidungsfindung.

GLG

Anne

halluuuu nochmal!
seit einiger zeit beschäftige ich mich mit dem thema, haut, haare pflege (weisst scho noch silikone usw ;-) )
hab so ziemlich alles durcheinander gewürfelt, was meine pflegeprogramm/makeup betrifft. mehr machen tu ich eigentlich jetzt auch ned.
morgends wasch ich mein gesicht nur mit wasser und nem mirofasertuch, dann ein thermalwasserspray drauf, etwas später ne normale, leichte tagescreme, im sommer auf jeden fall mit lsf.
abends reinige ich mein gesicht mit waschgel, wieder das spray druff, fertig.
dann und wann mach ich ne maske drauf. ganz nach lust und laune. jedoch nix gegen fältchen, mehr zur beruhigung des hautbilds.
gglg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen