Und nochmal kurz zujammern muss....
Mi: Leonard mit Magen-Darm-Grippe (MDG)-Verdacht mit Durchfall aus der Krippe geholt
Do: Leonard in der Nacht 2 x ganzes Bett vollgebrochen
Fr: Mich hat MDG erwischt, bei Larissa wird Bronchitis diagnostiziert, sie muss Antibio nehmen
Sa: Larissa hat MDG erwischt
So: nun hats auch meinen Mann mit MDG erwischt
Toll, gell. Aber das haben wir es ja nun alle bald überstanden! Bis zum nächsten mal!
Leonard hatte nun das erste mal MDG, Larissa hat es bestimmt schon 5 mal gehabt und JEDESMAL wurde ich angesteckt! Ist im wahrsten Sinne des Wortes zum KOTZEN :-! :-! :-! !
Vielleicht hat angesichts dessen manch eine Verständnis, dass meine Geduld nach 1 Stunde Vorlesen heute abend erschöpft war (siehe Posting unten).
Genesende Grüße
Vronni
Ich hoffe, ihr seid alle schon wieder auf dem Weg der Besserung, klingt zumindest so!
Hoffentlich macht es Leonard nicht so zu schaffen. Da sind die Kinder ja auch sehr unterschiedlich.
lg Meike
oh oh Vronni, dass klingt megaübel. =-O =-O =-O =-O =-O =-O
da drück ich Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. und du das krankenlager schießen kannst.
Lg kaja, die auch zwei megaschlimme krankheitsfälle zu versorgen hat. :-(
Gute Besserung....
eine MDG ist schon übel...
Schon alleine was da zusätzlich an Wäsche anfällt... =-O
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Dann drücke ich Euch die Daumen, das ihr das Schlimmste bereits überstanden habt... :THUMBS UP:
GUTE BESSERUNG!
LG Sandra, die lieber 5 Husten-Schnupfen-Fieberviren nimmt, als eine richtige Magendarmgrippe
Herje....
...na dann wünsche euch euch allen vieren mal gute Besserung, dann bald wieder alle topfit sind. War ja ein "tolles" WE, oder?
lg ellek
Hallo Vronni,
hoffe, dass es Euch schon besser geht. Ist echt gemein, selber krank zu sein und sich dann noch um alle kümmern zu müssen...
LG Anke, die von beim Gedanken an Krankheit inzwischen PANIK schiebt :STOP:
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen