Suchen Menü

Und nochmal kurz zujammern muss....

Habe seit Mittwoch 5 Krankheitsfälle in meiner 4-köpfigen Familie zu vermelden:
Mi: Leonard mit Magen-Darm-Grippe (MDG)-Verdacht mit Durchfall aus der Krippe geholt
Do: Leonard in der Nacht 2 x ganzes Bett vollgebrochen
Fr: Mich hat MDG erwischt, bei Larissa wird Bronchitis diagnostiziert, sie muss Antibio nehmen
Sa: Larissa hat MDG erwischt
So: nun hats auch meinen Mann mit MDG erwischt
Toll, gell. Aber das haben wir es ja nun alle bald überstanden! Bis zum nächsten mal!
Leonard hatte nun das erste mal MDG, Larissa hat es bestimmt schon 5 mal gehabt und JEDESMAL wurde ich angesteckt! Ist im wahrsten Sinne des Wortes zum KOTZEN :-! :-! :-! !
Vielleicht hat angesichts dessen manch eine Verständnis, dass meine Geduld nach 1 Stunde Vorlesen heute abend erschöpft war (siehe Posting unten).
Genesende Grüße
Vronni
Bisherige Antworten

Und nochmal kurz zujammern muss....

Da kann ich nur sagen: Gute Besserung!
Ich hoffe, ihr seid alle schon wieder auf dem Weg der Besserung, klingt zumindest so!
Hoffentlich macht es Leonard nicht so zu schaffen. Da sind die Kinder ja auch sehr unterschiedlich.
lg Meike

Und nochmal kurz zujammern muss....

oh oh Vronni, dass klingt megaübel. =-O =-O =-O =-O =-O =-O

da drück ich Dir die Daumen, dass es bald vorbei ist. und du das krankenlager schießen kannst.

Lg kaja, die auch zwei megaschlimme krankheitsfälle zu versorgen hat. :-(

Gute Besserung....

Hallo Vronni,
eine MDG ist schon übel...
Schon alleine was da zusätzlich an Wäsche anfällt... =-O
Du hast mein vollstes Mitgefühl!
Dann drücke ich Euch die Daumen, das ihr das Schlimmste bereits überstanden habt... :THUMBS UP:
GUTE BESSERUNG!
LG Sandra, die lieber 5 Husten-Schnupfen-Fieberviren nimmt, als eine richtige Magendarmgrippe

Herje....

...na dann wünsche euch euch allen vieren mal gute Besserung, dann bald wieder alle topfit sind. War ja ein "tolles" WE, oder?

lg ellek

Und nochmal kurz zujammern muss....

Hallo Vronni,

hoffe, dass es Euch schon besser geht. Ist echt gemein, selber krank zu sein und sich dann noch um alle kümmern zu müssen...

LG Anke, die von beim Gedanken an Krankheit inzwischen PANIK schiebt :STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen