Suchen Menü

Und noch was erfreuliches, seit paar Tagen schläft er im Hochbett...

und es gefällt ihm sehr! Das Gitterbett steht zwar noch unter dem Hochbett, aber das werden wir mal, wenn wir Zeit haben ;-) abbauen. Er klettert nur alleine hoch (mit Schlafsack funktioniert das auch noch nicht so ganz ohne Hilfe) und runter ebenso. Er ruft auch nachts - wie er es auch schon im Gitterbett gemacht hat - und dann komme ich eben - kurze Nebenfrage, ist es bei Euch auch so, dass Eure Männer das nächtliche Rufen nicht hören und weiterschlafen?
Alles also ohne Probleme, kein Runterfallen - geht ja dank des tollen Lokomotiv-Rausfallschutzes nicht wirklich, das einzige Problem ergibt sich dank dessen für mich. Bin ja eh nicht die Größte, aber mit dieser Lok sehe ich halt überhaupt nicht ins Bett und nur mit Zehenspitzen erhasche ich einen halbwegs guten Blick, nur das Zudecken funktioniert nicht, brauche wohl einen Hocker :-D :-D
LG :-)
Bisherige Antworten

Und noch was erfreuliches, seit paar Tagen schläft er im Hochbett...

hallo,das ist ja schön das ihm das neue bett so gut gefällt:-)war bei uns auch so.
zu deiner frage-klar hört mein mann das nicht %) sagen wir mal erst so ab 130dezibel ;-)
leider ist es bei uns so das selbst wenn mein mann hingeht-der kleine nur nach mir verlagt:geh weg,mama soll kommen,oder -nein nicht du sind da noch harmlose zitate :-P also steh ich direkt auf....so lange es eben dauert......
lg sandra

Hören können ja, hören wollen nein :-)

Schön, das das Schlafen im Hochbett so gut klappt.
Bei uns ist es so, das der Zwillingspapa die Kinder schon meist hört, aber sich schlafend stellt. Oder er raunt ein pssst rüber. Aufstehen tue trotzdem ich. Oder ich bitte ihn drum, auch mal den Hintern aus dem Bett zu schwingen. Zum Glück schlafen aber beide Kinder zur Zeit ganz gut, so das ich nicht all zu oft raus muss. Höchstens mal zum Pipi machen.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen