Und noch was erfreuliches, seit paar Tagen schläft er im Hochbett...
Alles also ohne Probleme, kein Runterfallen - geht ja dank des tollen Lokomotiv-Rausfallschutzes nicht wirklich, das einzige Problem ergibt sich dank dessen für mich. Bin ja eh nicht die Größte, aber mit dieser Lok sehe ich halt überhaupt nicht ins Bett und nur mit Zehenspitzen erhasche ich einen halbwegs guten Blick, nur das Zudecken funktioniert nicht, brauche wohl einen Hocker :-D :-D
LG :-)
Und noch was erfreuliches, seit paar Tagen schläft er im Hochbett...
zu deiner frage-klar hört mein mann das nicht %) sagen wir mal erst so ab 130dezibel ;-)
leider ist es bei uns so das selbst wenn mein mann hingeht-der kleine nur nach mir verlagt:geh weg,mama soll kommen,oder -nein nicht du sind da noch harmlose zitate :-P also steh ich direkt auf....so lange es eben dauert......
lg sandra
Hören können ja, hören wollen nein :-)
Bei uns ist es so, das der Zwillingspapa die Kinder schon meist hört, aber sich schlafend stellt. Oder er raunt ein pssst rüber. Aufstehen tue trotzdem ich. Oder ich bitte ihn drum, auch mal den Hintern aus dem Bett zu schwingen. Zum Glück schlafen aber beide Kinder zur Zeit ganz gut, so das ich nicht all zu oft raus muss. Höchstens mal zum Pipi machen.
LG
Yvonne
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen