Suchen Menü

Und noch was... Urlaubstipp

Und noch mal ich...
Wir sind am Freitag aus dem Urlaub wieder gekommen. Wir waren ein paar Tage an der Nordsee - genauer gesagt in Otterndorf. Das liegt in der Nähe von Cuxhaven und ist wirklich ein absoluter "Geheim"tipp! Die Kinder und wir waren komplett begeistert: Ein wunderschöner kleiner gemütlicher Ort, direkt an der Küste, sehr sehr familienfreundlich - einfach topp! Sehr zu empfehlen sind die DanCenter-Ferienhäuser im Ferienpark Otterndorf. Im dänischen Stil, vier bis fünf Sterne (mit eigener Sauna, Solarium und Whirlpool, See mit Kanu direkt vor der Haustür) und jetzt in der Nebensaison auch noch bezahlbar. ;-) Auch prima für mehrere Familien, da es auch größere Häuser (für bis zu 12 Personen) zu mieten gibt. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, wie z.B. Fahrten zu den Inseln Helgoland und Neuwerk oder zu den Seehundbänken...
Wir hatten jedenfalls eine richtig tolle Zeit dort. Es muss also nicht immer Last-Minute-Mallorca oder so was sein; auch in Deutschland gibt es ein paar tolle Ecken, die es zu besuchen lohnt.
Mein Sinnlos-Posting Nummer Zwei also für heute. ;-)
LG,
Ela
Bisherige Antworten

Und noch was... Urlaubstipp

Hallo Ela,

das klingt wirklich schön.

Wir waren vor Ostern eine Woche in Belgien in einem Center-Park in der Nähe von De Haan. Dort war es auch sehr schön und unser Haus war für 8 Personen geeignet, so dass wir es mit einer befreundeten Familie geteilt haben.

Danke für den Tipp und euch heute ein gutes Eingewöhnen und einen schönen Muttertag.

LG Bettina

PS: Vielen lieben Dank für deine PN. Ich melde mich bald mal.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen